LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

Nico > Maxim > Tarek

Ich liebe einfach Nico's Atzenhumor. Und Tarek find ich gut, wenn er Hooks macht und singt, aber punchlinemäßig triffts manchmal nicht meinen Geschmack und Maxim ist schön primitiv.

Hab mir übrigens die Comic-Edition bestellt und hab vom Album mir nur "Das System", "So alt", "Hvrensohn Episode 1" und "Ohrfeige" angehört. Der Rest muss bis Freitag warten. Ich hoffe Amazon verschickt es mir so, dass es Freitag da ist.
 
das album ist sowas von krass
jeder track ne perle, die hooks hammermäßig

ganz selten so guten deutschen hiphop gehört

groß
 
Nico > Maxim > Tarek

Ich liebe einfach Nico's Atzenhumor. Und Tarek find ich gut, wenn er Hooks macht und singt, aber punchlinemäßig triffts manchmal nicht meinen Geschmack und Maxim ist schön primitiv.

Hab mir übrigens die Comic-Edition bestellt und hab vom Album mir nur "Das System", "So alt", "Hvrensohn Episode 1" und "Ohrfeige" angehört. Der Rest muss bis Freitag warten. Ich hoffe Amazon verschickt es mir so, dass es Freitag da ist.

Dito.
Sehe ich genauso
 
Hab gerade mit mzee telefoniert. Dort sagte man mir, man wisse nicht wann die dinger ankämen, könnte schon Freitag, aber auch erst Ende nächste Woche passieren, das läge an den lieferanten. Ich bleibe weiter optimistisch und widerstehe der Versuchung...:thumbsup:
 
Die drei Jungs sind sowas von dope, ich finde man darf da gar keinen über den anderen Stellen.
Auf einzelnen Tracks merkt man das manchmal, da es halt fast nur Thementracks sind (dem einen liegt das Thema besser,dem einen das andere), aber auf Albumlänge ist das irgendwie fast eine Anmaßung.:D

Überkrasses Dingen, bisher ganz klar Anwärter Nr.1 auf Album des Jahres.

"Ich bin ein Schwuli, auf´n Arsch tätowiert.":D:thumbsup:
 
ich kanns kaum noch abwarten. wenns der postmann nicht bringt, muss ich ihn umbringen.
 
Ich hoffe mal für die jungs, dass die verkaufszahlen nicht zu knapp ausfallen ob der vorabveröffentlichung...
 
Ich hätte zwar die Möglichkeit mir das Album jetzt schon reinzuziehen, aber diesmal mach ichs richtig "Old School". Schön auf die CD warten, ab in den CD-Player (Sachen gibts...) und dann abfeiern! KIZ sinds definitv wert.
 
gibt es das weiße shirt, welches der mzee edition beiliegt auch seperat in anderen größen ?
 
fette tracks auf dem album...zwar alle etwas ruhiger (zumindest die auf youtube) aber vom text wiedermal unschlagbar lustig.werds mir auf jeden fall kaufen

"seit 3 alben schon machen wir party auf deinem grab"
 
Ich habs mir exakt einmal angehört und es is ja sooooooooo geil :cool:

Jetzt hör ichs erst wieder mit original CD
 
Haha, Assa hat dem Druck nicht standgehalten. :D

Ich freue mich weiterhin auf Freitag, bis ich es zu hören bekomme. :)
 
dann haste ja auch das mit dem schwulentatoo aufm arsch gehört :D
das stört ungemein
 
Zurück
Oben Unten