LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

Hat die Gier bei Universal wieder mal gesiegt und man hat nen feat mit dem neuen Popstar Sido drauf gepackt?
 
Nur Hits. Die Jungs haben sich selbst übertroffen. Kanns kaum erwarten das die Jungs auf Clubtour gehen.
 
Bin ich der einzige dem Tarek sein Humor größenteils irgendwie nicht gefällt?


hmm ich muss sagen nico und tarek kann ich nur feiern, aber maxim find ich öfters mal nervig und unlustig. kommt manchmal wie der idiot der 4 rüber;) also was das rappen angeht! in interviews oder diesen ganzen promovideos die gerade überall zu sehen sind ist das natürlich was anderes! aber tarek ist doch sau lustig;)
 
man wie geht die ringelpietz hook??

ich **** in dein arsschloch/, bis mein herz in deinem darm pocht/
oh mein gott ist das romantisch, ich spür deine bandscheibe/
ich **** in dein ????, bis/ du vor geilheit in mein bett pisst/
oh mein gott ist das romantsich, ringelpietz mit anscheissen/
 
ich find das album ncih so gurt wie das letztes, es gibt 2-4 hits aber den rest find ich eher schwach
 
Bin eher der Nico Fan:)
Geht ja immernoch in eine ziemlich ähnliche richtung, mag auch daran liegen, dass man tarek anders wahrnimmt, weil er sehr klar betont und die stimme viel rüberbringt, dadurch wirkt auch der humor mitunter anders. tarek hat etwas brachiales an sich, was sich besonders auf ignorante lines auswirkt, weils so schön ausgekotzt kommt.
 
Ich finde, die Jungs nehmen sich nicht sehr viel. Sind alle drei auf dem gleichen Niveau, was Witz und Raptechnik betrifft...
 
man wie geht die ringelpietz hook??

ich **** in dein arsschloch/, bis mein herz in deinem darm pocht/
oh mein gott ist das romantisch, ich spür deine bandscheibe/
ich **** in dein ????, bis/ du vor geilheit in mein bett pisst/
oh mein gott ist das romantsich, ringelpietz mit anscheissen/

"In **** in dein Fett, bis du vor Geilheilt in mein Bett pisst" so hörts sich für mich zumindest an.

Sinnfrei?
 
"DU *****SOOOOHN, es tut uns furchtbar leid. Über sowas macht man wirklich keine Witze."
 
Der Beat von "Scheiterhaufen" und die Raps von Nico, Tarek und Maxim sind so dope, alter!! Wobei ich finde, dass Tarek hier leider nicht ganz so glänzen kann. Trotzdem sehr guter Part.

"Du bist nicht der Hellste, so wie ich bei KIZ."
 
"So alt" ist das beste Besipiel das ernste Tracks nicht peinlich sein müssen.
 
meine reihenfolge ist maxim > tarek > nico

obwohl ich nico auch super finde, so ist das nicht. aber maxim ist der beste und hat die härtesten lines. :)
 
Back
Top Bottom