LP K.I.Z - Rap über Hass (28.05.21)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Tarek hat ja richtig Spaß :)
 
Bin schon schockiert, dabei hab ich nicht mal viei erwartet..fand "rap über Hass"ganz cool vorab und "VIP in der Psychiatrie
"für mich so wie ich KIZ hören will von den Parts her..bin jetzt einmal durch mit dem Album und ansonsten find ich alles ausser "was ist los" und "2Nicos"unhörbar leider.
 
Unterfickt und geistig behindert kann ich mir aber gut als Hymne und/oder Slogan für so was wie Linksjugend-solid vorstellen..es wird wohl Hörer finden..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Tarek hat ja richtig Spaß :)

Haha Tarek nicht nur die musikalische Schwachstelle sondern bringt auch die unlustigsten Witze der 3.
Maxim und Nico sehr sympathisch. Son bisschen fühle ich Tarek aber, weil ich mir so deutsche Punk- Mucke auch gar nicht geben kann.
 
Album jetzt 2x laufen lassen aber dummerweise immer nur bis zum vorletzten Track gekommen (fragt nicht warum)

Bisher gefällts mir.
 
habs jetzt einmal unter der dusche (mit haare) gehört. übertrieben guter trollmove
 
Glaub mit Abstand schlechtestes K.I.Z. Album. Fühlt sich an wie 6 Skits.
 
Habs einmal durch, die ersten 4 Tracks machen Spaß. Maxim hat auf jeden Fall immer wieder mal coole Parts, ansonsten gefällts mir noch nicht so wirklick
 
Puh das ist leider nichts für mich. 2 Nicos fand ich lustig ansonsten ist Filmriss das einzige Ding wo diese Elektro Beats für mich mal funktionieren. Tony D natürlich auch Ehre en maße.

Kann aber auch an mir liegen: viele der alten Sachen klingen ähnlich wie die Dinger am Anfang und waren innhaltlich auch vergleichbar, aber mich langweilts inzwischen. Dieses Mixtape Ding davor war besser, aber dass hab ich auch nur paar mal gehört bis ich die Pointen kannte und dann nie wieder. Sind für mich glaub ich einfach vorbei die Jungs, aber gönne denen alles.
 
Einmal durchgehört; erster Eindruck ist so meh. Das hebt sich alles textlich kaum von Bordellrechnung ab. Ist ja schön dass sie sich wie zu Ganz Oben-Zeiten ebenfalls ein bisschen austoben und probieren, aber sowas wie Unterfickt und geistig behindert oder Ja reicht einmal und gut ist. Anstelle Bitte sags nicht meiner Freundin kann ich auch BRKN hören.

VIP in der Psychatrie, 2 Nicos, Definition von Glück und Filmriss (wegen Tony D und Stoff und Schnaps-Vibe, welches ich mochte), mehr brauch ich erstmal nicht. Da ist man vermutlich besser beraten, wenn man sich aus Bordellrechnung und Rap über Hass ein Mixtape zusammenbastelt.
 
Thread gelesen, Bock auf Album wie Beliebtheitswert von Armin laschet, im Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
War klar, dass es nicht an "Bordellrechnung" rankommt, aber so eine Enttäuschung hätt ich nicht erwartet!
Musste nur bei "Unterfickt und geistig behindert" schmunzeln, ansonsten hält sich die replay value arg in Grenzen.
Schlechteste VÖ von denen, da kann ich fast dem Tarek Solo mehr abgewinnen, vom Autotune-Anteil auch ungefähr gleich...
 
KIZ schockt auch einfach nichtmehr. Unterm Strich langweilig.
Würd ich mir live aufm Festival schon nochmal geben. Ansonsten replay value ziemlich low
 
Zurück
Oben Unten