LP K.I.Z - Rap über Hass (28.05.21)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
e39c6800-4256-4f49-8717-10d3de7cf8ef.jpeg
 
könnte natürlich auch gut n platzhalter sein, ist ja immerhin noch fast 6 monate hin bis das kommt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hab irgendwann mal versehentlich in den Live-Chat geschaut, die haben sich da auch alle maximal sieben Gehirnzellen geteilt ey. Am besten sind die, die sowas meinten wie Ihr wisst aber schon dass das Verarsche ist oder XDDDD

Danke für deine intellektuelle Überlegenheit du Schmutz
 
hab nur zwei minuten reingeguckt und dann auf alle drei gespuckt.

ne, aber zu vorhersehbar und langweilig. eigentlich genauso wie die erste single.
 
Ich hab irgendwann mal versehentlich in den Live-Chat geschaut, die haben sich da auch alle maximal sieben Gehirnzellen geteilt ey. Am besten sind die, die sowas meinten wie Ihr wisst aber schon dass das Verarsche ist oder XDDDD

Danke für deine intellektuelle Überlegenheit du Schmutz

leute, die xDDD in 2021 benutzen eh maximal unangenehm

@Deft
 
So holzhammer Ironie feiern echt nur dummbratzen die sich auch mal schlau fühlen wollen. Aber alles besser als die unironische Weltuntergangsnummer.
 
Hab zwischendurch reingeschaltet, waren ein paar nette Sachen dabei, u.A. die Christoph Daum Anspielung. Insgesamt hätte ich mir das jetzt aber nicht ne Stunde oder wie lang das auch immer ging gegeben. Wie auch immer, nach dem Mixtape freue ich mich aufs Album.
 
In der kiz telegramgruppe hat nico gerade einen remix zu VIP gepostet
 
Zurück
Oben Unten