K.I.Z. landen in den Top 10

Sehr schön. Auch wenn einem Chartsplatzierungen egal sind, muss man sagen: Herzlichen Glückwunsch. K.I.Z. ist wirklich eine der wenigen Acts, die Fans aus verschiedenen Lagern ziehen, ohne kommerziell zu wirken.
Zudem ist das Album wirklich der HAMMER! Hat sogar "Apokalypse JETZT" abei mir aus der Playlist abgelöst....und das will was heißen!

In diesem Sinne....feiert die Schamhaarförster!!!!
 
top das k.i.z so erfolgreich is... mir allerdings scheiss egal ob mj in den charts is... warum steht das in den news über k.i.z... ich mag euch nicht...
 
Glpckwunsch!! Habens echt verdient! Geiles Album vorallem die DLX-Version :D:thumbsup:
 
Freut mich zu hören. Ich will gar nicht wissen, wie die das gefeiert haben :eek:
 
Holzklötze von ner Autobahnbrücke geschmissen und anschließend die Sau rausgelassen in dem mutterge****ten Einkaufszentrum. Zusammen mit Haider.
 
andere künstler haben schon weit über 100 milliarden durch musik verdient

und konzerte in weit mehr als 5 millionen städten gespielt
 
ich glaub jetzt schwenken die ganzen streetgangster und myspace-thugs auf Blödelrap um

!! So siehts aus. Aggro ist zu. Der Zug ist abgefahren. Werdet Kasper!


Hätte mir das Album nicht gekauft, wenn die Jungs auf der Kofferraum-Tour nicht nach Hannover gekommen wären. So hab ich mir sogar die Comic-Edition gekauft.

Und habe jetzt noch'n harten.
 
Back
Top Bottom