LP K.I.Z. - Hurra, die Welt geht unter (10.07.)

Alter ich habe jetzt eigentlich richtige Angst vor dem Album :confused:

vor dem album oder eher um das album?
eig. find ich es gut, wenn die mal "ernstere" töne anschlagen wollen, also mit weniger solchen humortracks aus jux & tollerei. doch so militantem superheldentum mit roten socken an steh ich ebenfalls skeptisch gegenüber, auch wenn da natürlich wieder kiz-typisch übertrieben werden wird.
 
Auf dem Mixtape sind doch sicherlich einige Songs drauf, die damals auf dem Demo waren.. Sehr nice.

Falls du die 3 oder 4-Track Demo meinst, mit der sie sich bei Staiger vorgestellt haben muss ich dich leider enttäuschen. Die wäre laut Backspin-Interview wohl wirklich so kacke gewesen, dass sie sich nicht dazu überwinden konnten.

Hier in Teil 1 sogar direkt zu hören meine ich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Falls du die 3 oder 4-Track Demo meinst, mit der sie sich bei Staiger vorgestellt haben muss ich dich leider enttäuschen. Die wäre laut Backspin-Interview wohl wirklich so kacke gewesen, dass sie sich nicht dazu überwinden konnten.

Das hier meine ich.. Ob dass das Demo aus dem Video ist?

srksnc82twge.png

hxarcaziynwr.png


Stammt wohl aus dem Jahr 2002..
 
Ist die Special Edition echt schon ausverkauft? Daaaaamn!

Edit: Ach nee, jetzt doch wieder verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ziemlich gut. Mal gucken, wie das Album insgesamt wird. Bin noch etwas skeptisch.
 
Mh, lässt mich irgendwie kalt. Mittlerweile auch viel zu viel Ironie-in-die-Fresse...
 
Zurück
Oben Unten