LP K.I.Z. - Hurra, die Welt geht unter (10.07.)

Gestern war auf 1live die Premiere von 'Boom boom boom' und es gefiel mir richtig gut!

[Edit:]
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
. :cool: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
starker song :thumbsup:

was ist eigentlich in dieser deluxebox so drin? lohnt sich das?
 
U.a. ein exklusives Mixtape, wenn du also die Boxenprostitution nicht grundsätzlich boykottierst, sollte das eine der lohnenswerteren Boxen sein.


Bei amazon hab ich noch das gefunden:
KIZ – Die wichtigste Band der Welt ist zurück.
KIZ Special Edition in Bomben-Rohling inkl. CD, neuem Mixtape & DVD „Splash 2014 Live“ , K.I.Z. Miliz Fahne, K.I.Z. Spielkarten Set & Stickerbogen.

keine ahnung was man sich unter einem bombenrohling vorstellen muss, aber hab's vorbestellt. klingt ziemlich geil.

sind diese boxen eigentlich ein rein deutsches phänomen? irgendwie hat jeder noch so unbekannte deutschrapper sone scheiß box am start. :D typen von denen ich noch nie einen song gehört hab...lx und maxwell, kc rebell...
machen die amis sowas auch?
 
Richtig richtig gute erste Single!

Bei amazon hab ich noch das gefunden:
KIZ – Die wichtigste Band der Welt ist zurück.
KIZ Special Edition in Bomben-Rohling inkl. CD, neuem Mixtape & DVD „Splash 2014 Live“ , K.I.Z. Miliz Fahne, K.I.Z. Spielkarten Set & Stickerbogen.

keine ahnung was man sich unter einem bombenrohling vorstellen muss, aber hab's vorbestellt. klingt ziemlich geil.

sind diese boxen eigentlich ein rein deutsches phänomen? irgendwie hat jeder noch so unbekannte deutschrapper sone scheiß box am start. :D typen von denen ich noch nie einen song gehört hab...lx und maxwell, kc rebell...
machen die amis sowas auch?

liegt glaub ich daran, dass in D die Charts nach Umsatz generiert werden, nicht mehr nach Anzahl verkaufter Tonträger.
 
Die "Hackepeter" Line war auf "Endlich wieder Krieg" aber auch irgendwie besser...Ansonsten gutes Ding!
 
Die nächste Single dann mit Blumio
 
Shit, wollte neulich den Hvrensohn-Gospelchor-Auftritt vom Splash einem Kumpel zeigen und konnte den nicht mehr in guter Qualität finden.
Deshalb kann man den Splash Auftritt nirgends mehr sehen ok...
Alles klar. Wird die erste Box, die ich kaufe :( Aber ich will den Splash Auftritt. Unbedingt.

Inkl. Auto-Rip, Mixtape und Bombenrohling. Was soll’s.
 
Ich habe kürzlich gekauft: 'Hurra die Welt Geht Unter (Limited Special Edition)' von K.I.Z.
 
Ich feier ihn enorm. Hook des Jahres. :D
Textlich auch so gut und vor allem wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hook könnte auch von den 257ers sein, richtig kacke. beat ist eigentlich ganz fresh, aber nee mann...
 
hör bei den neuen song bisschen sozialkritik raus.....
 
Zurück
Oben Unten