LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

also ich kann diesen KIZ hype nicht gnz nachvollziehen!!!
klar einige tracks sind übelste partybomben, echt geil und innovativ aber ich habe mir gestern das "böhse Enkelz " tape geholt und auf album länge ist der ganze stil langweilig und fast schon nervig!!!!
 
Lanze is das jetzt ne offizielle Tracklist oder diese vom Promo Ding die mal im KIZ Thread gepostet wurde?

@ Silomann: ich hab Böhse Enkelz vorhin wieder von vorne bis hinten durchgehört und feier es immernoch ^^ is einfach beste dass die 3 Rapper haben, so wirds nich monoton
 
Wie asozial ich brauch das Album jetzt ist genau das richtige bei dem Wetter schön zu nen paar Bierchen und nem Steak auf dem Grill
 
also ich kann diesen KIZ hype nicht gnz nachvollziehen!!!
klar einige tracks sind übelste partybomben, echt geil und innovativ aber ich habe mir gestern das "böhse Enkelz " tape geholt und auf album länge ist der ganze stil langweilig und fast schon nervig!!!!

man ich muss sagen als ich es das erste mal gehört hab dachte ich auch so, paar hammer sachen aber nichts besonderes... aber dann hab ichs mir nochmal angehört und danach nochmal und dann noch n paar mal und jetzt hab des schon seit über einem monat im auto und kenn alles auswendig und finde es nur noch geil... je öfter du des hörst desto mehr geiles fällt dir auf
 
Der Track von der Juice CD mit Nico ist ja grottenschlecht. Nico ist schlecht, und die Olle nervt noch mehr.
 
klassenfahrt ist aufjedenfall auch n brett!
hab ich aufm splash gut gefeiert...

für mich persönlich das meist erwarteste deutsche album 07! :cool:
 
18. Klassenfahrt (Flashgordon RMX)
Weil das letzte schonmal sicher so heißt.
 
hatte ich nichtmal iwo gehört das kollegah aufm KIZ album sein sollte?? oder war das umgekehrt, das die bei dem auf alphagene sind?
 
Jetzt erst entdeck in den Albumthreat? :oops: habs mir auf jeden fall mitsamt shirt vorbestellt und freu mich so krass auf das teil. 5!!! Kronen in der Juice, selbst S&P hatten nur 4,5. aber scheis auf die kronen, kiz sind einfach neu und innovativ, ich feier die jeden tag. Du kannst kein Flick Flack wie peinlich, wir springen auf dem Boden herum als hätt er unsre Mutter beleidigt. Übrigens gibts auf www.rap.de ein neues videointerview, sehr unterhaltsam
 
Und nicht verpassen:

Heute,23:05 MTV brand:neu

''Geiz ist geil? Nicht bei brand:neu! Hier wird mit neuen Videoclips geprasst, bis die Hose platzt. Diese Woche gibt es brand:neue Videos von Eve, Timbaland feat. The Hives, Under The Influence Of Giants, Miss Platnum, K.I.Z, Hard-Fi, Travis, Bushido und Chris Brown.''
 
Zurück
Oben Unten