K.I.Z. - Das System (Die kleinen Dinge) (ft sido) (VIDEO)

DJ Mad und Niko als Exhibitionist sind Highlights :D

Insgesamt schlechte Singlewahl meiner Meinung nach, ist der langweiligste Song auf dem Album.
 
Wieso wird spritzen zensiert aber Pimmel nicht?
sido hab ich im ersten Moment gar nicht erkannt. Der gefällt mir so. Naja nun mal zum Thema. :D
Also das Video is eigentlich ganz kool. Massimo is drin. :cool:
Erinnert mich an "Einritt", is wahrscheinlich auch beabsichtigt so gemacht. Passt. Für MTV gut genug. :D
 
was macht mad im video ???? echt geiles video und selbst ein sido wird langsam wieder sympatisch
 
Ist das Video in HH gedreht? Finde ich aber allgemein lahm für K.I.Z.-Verhältnisse. Trotz einiger witziger Szenen. Singlewahl ist bitter.
 
Single wurde doch nur gewählt weil Sido dabei ist.


Versteh den track aber garnich..was solln dis? :confused:
 
selbstjustiz oder preisschild wären korrekter als single kommen
 
Also jeder, der den Track hier nicht versteht, sollte sich mal fragen, ob es vielleicht doch besser gewesen wäre, mal was für die Schule zu tun :D
 
Also jeder, der den Track hier nicht versteht, sollte sich mal fragen, ob es vielleicht doch besser gewesen wäre, mal was für die Schule zu tun :D

also ich denke kiz wollen einfach mal wieder gegen den strom schwimmen..... aber dazu muss man doch keinen track über kleine pimmel machen, und vorallem noch als single auskoppeln.....is mir iwie zu albern...
 
Zurück
Oben Unten