K.I.Z. Crew THREAD

ich finde und fand solche Parodien eigentlich schon immer überwiegend überflüssig.

ich meine, um mal das populäre Beispiel mit Parodien auf Gangster-Rap zu nehmen: warum sollte ich irgendeine bescheuerte Satire hören wenn ich stattdessen auch die "Originale" hören und mich darüber weglachen könnte.

vor allem weil die "Originale" eben nicht dieses extrem Überzeichnete haben - logischerweise. das hat für mich bei vielen der Parodien oftmals so was von "wir müssen aber nochmal für wirklich jeden Deppen klar machen, daß wir das nicht "Ernst meinen". dabei wird es meiner Meinung nach üblicherweise umso witziger, desto "ernster" das ganze vorgetragen wird. King Blade ist einfach 1000x komischer als so ein Scheiß wie von Carolin Kebekus.
 
Mach One schafft es auf seinem "Meisterstück 2"-Hidden Track aber gut die Balance zu halten. Den würde ich mir auch völlig ironiefrei von einem Gangsta Rapper anhören.
"Ich hab meinen Pittbull heute morgen tarnfarben angesprüht...bei uns zu Haus wird nie gelacht." :cool:
 
ich finde und fand solche Parodien eigentlich schon immer überwiegend überflüssig.
In Punkto Gangster-Rap-Parodie hast du recht, da geb ich mir auch lieber die Originale. Trash-Rap nenn ich das.

Aber nachdem ich den Track von KIZ gehört habe, habe ich mal meine "Alte Schule"-Vinyl rausgekramt ... und es könnte genausogut auch auf der Tracklist sein.
 
Das Problem wird sein, dass die Jugendlichen, die dort haten die Originale nicht kennen und dann scheitert diese Parodie einfach daran, dass ein Bezugspunkt fehlt.

Ja, jetzt wo du's sagst. Dann ist ja eigentlich eine gute Sache, dass sie es scheiße finden und sich aufregen :D
 
Ja, jetzt wo du's sagst. Dann ist ja eigentlich eine gute Sache, dass sie es scheiße finden und sich aufregen :D

Wieso denn immer so absolut nach gut oder schlecht kategorisieren? Schlicht und ergreifend nachvollziehbar.

Ich zitiere mal Dumbledore (sinngemäß, und ihr dürft mich als Harry Potter-Fan haten :D):
"Kinder können nicht wissen wie es ist alt zu sein. Aber die Alten begehen eine Sünde wenn sie vergessen was es heißt Kind zu sein."
 
Sie sind wieder mal die Ersten, die so einen originellen Scheiss bringen und auch noch auf so einem geil bescheuerten Niveau.

Die Jungs kommen jetzt wieder mit was ganz heftigem an den Start. Ich habs im Urin:D

Die sind sich ihrer Sache nämlich sehr sicher, sonst hätten die sowas nicht gebracht.
Bis jetzt war das immer so: je bescheuerter ihr Auftauchen aus der Versenkung, desto besser das Resultat am Ende;-)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich hoffe mal jetzt sind alle versöhnt!
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
944425_10151656545124785_321327384_n.jpg

morgen 13Uhr neues Video auf WWW.NOISEY.COM
 
Zurück
Oben Unten