K.I.Z. Crew THREAD

ach fänd von allen soloalben recht cool.von maxim halt mehr so psychotracks,von nico nur so zeugs und tarek hardcore-battlerap.bei tarek kanns auch gern das kollaboding mit massimo sein.
 
Soloalben wären zwar geil, aber ich denke wenn sie das machen wirds eher persönliches Zeug sein. Immerhin haben sie ja die Gruppe "K.I.Z." um behinderte, geile Scheiße zu rappen :D wobei ich mich gegen ein Album voller Skinhead Black oder so sicher nicht wehren würde :D
 
nico sollte erstmal mit grzegorz dass wassbass album bringen was ja auch schon ewig angekündigt ist
 
oder was neues von den turntablehools zusammen mit craft

3. halbzeit is so schön trashig :thumbsup:
 
Ein Horrorcore-ALbum von Tarek.....Ist Nico derjenige, der sich immer wie ein Idiot am Kotti hingestellt hat, damit ihn Prolls anmachen und er sie dann verprügeln darf?
 
k.i.z. und kraftklub haben am karfreitag in chemnitz ein guerilla-konzert gegeben, um gegen das tanzverbot vorzugehen:


 
Last edited by a moderator:
Mein Gott, als ob das jetzt als so ne übertrieben krass politische Aktion von denen gemeint war:rolleyes:. Dass es wichtigere Probleme gibt is klar, kein Thema aber dieses Karfreitagstanzverbot ist halt stark lächerlich/vorsintflutlich und was die da gemacht haben is einfach ne lockere Sache, mehr nicht:). Da kriegt sogar Kraftklub-Props von mir:D:thumbsup:!
 
dein neuer spast hat die rechnung ohne den wirt gemacht
ich brech bei euerer hochzeit mit fallschirm durch das kirchendach
mach diesen typ platt kurz vor dem ja-wort
die menge tobt, ich schrei den pfarrer ab: fahr fort!
ja ich will... ja sie muss! - sie dürfen die frau jetzt küssen
und die schlampe versucht auszubüchsen

maxim is beste. will neues album langsam^^
 
richtig stark.... finds immerwieder geil, wenn die genreübergreifend mit andern bands was starten...
 
Haha den ersten Typen kann ich mir nicht geben, aber KIZ passen da echt gut rein, gewohnt witzige Parts zu coolem Sound. Und das Video ist extrem geil :thumbsup:

Neues Interview mit Tarek, wie immer unterhaltsam:
http://m8-rapblog.de/kurzinterview-tarek-kiz/

Was sagen eure Eltern zu (vor allem älteren) Songs wie *****sohn?
Tarek: Na die haben das natürlich extrem gefeiert! Die sind auf jeden Fall stolz auf uns, dass wir dieses Thema angesprochen haben.

:D
 
Haha den ersten Typen kann ich mir nicht geben, aber KIZ passen da echt gut rein, gewohnt witzige Parts zu coolem Sound.

Finds genau umegekehrt, der Sound ist geil aber KIZ passen nicht 100%ig drauf. Egal, gibts von der Band noch mehr zu hören?
 
"Dir wurde öfter ins Gesicht gespritzt als Mickey Rourge". Haha.

Feier den Track. Richtig gut, auch wenn der Part der Drei wirklich nicht ganz perfekt reinpasst - aber ist schon cool.
 
Finds genau umegekehrt, der Sound ist geil aber KIZ passen nicht 100%ig drauf. Egal, gibts von der Band noch mehr zu hören?
So wie ich das verstanden hab, ist der Gesang vom Kreator-Frontman, also müsstest du dir eher mal was von Kreator anhören.
 
Back
Top Bottom