K.I.Z. Crew THREAD

wenn ich mir das so anschaue gings wohl auch darum. "hier n fuffie, mach ma auf depri"
 
noch ne ältere perle:



"du willst ein feature? knie nieder und zeig mir, wie du schwanz kaust/von unten sehen sieger immer arrogant aus" :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Die Tracks hab ich alle als Mp3s. Mir fehlen eigentlich nur der Track mit Scooter und der Schäferhundetrack zur WM :oops:
 
Wann soll das Album rauskommen. Gibt es schon Cover/Date/Tracklist?

10 Tracks sind schon fertig. Cover und Titel gibt es noch nicht. Im Interview sagen sie, es wird wieder mehr Hip Hop werden, sprich mit gerappten Hooks und so.

Das Releasedate halten sie sehr vage mit Frühjahr oder auch später..
 
Deine Meinung interessiert hier niemanden. Ich meine - und weiter? Soll jetzt jeder sagen, was er von dem nun wirklich nicht neuen Track hält (zumal es nicht die Originalversion ist)? Da du sie ja eh blöd findest, ist ja auch eine Diskussion ausgeschlossen.

Es reicht, wenn du alle Wochen die selben Liebesbeiträge im Samy- und die gleichen Hassbeiträge im Bushido-Thread verfasst. Aber sowas ist doch sinnlos.
 
@kunstfilm

nur weil du kiz fan bist, darf ich nix sagen ok großer führer kunstfilm.
ich wollte auch davor schreiben "es sollen sich keine kiz fans geficct fühlen, aber....."

dachte das kann ich mir verkneifen, aber ich habe kunstfilm vergessen...........der zu jeden kanaken video seine negativ kritik raushauen kann, aber ich darf nichtmal meine meinung zu kiz sagen.

es ist doch einfach nur schanzviertel (kritik) VS kunstfilm (fan) ............weitere diskussionen sind wirklich überflussig.

ich habe fertig
 
Back
Top Bottom