K.I.Z. Crew THREAD

obwohl ich k.i.z natürlich feiere...hallte ich das für etwas hoch gegriffen :D;)

naja, kommt drauf an. Wenn mans einfach nur durchhört, dann natürlich nicht, aber sofern man sich genau mit den texten auseinandersetzt, dann schon.
man merkt irgendwie bei den neuen texten auch nicos 2 semester sozilogie an der uni :-D
 
Jaja..., unsere feinen Hernn Politiker: wollen dass wir alle den Gürtel engerschnallen, machen entsprechende Gesetze aber ziehen sich schön das teure Koks durch die Nase, dass dann der Mutter, die Harz IV bezieht im Geldbeutel fehlt.

:(:thumbsdown::thumbsdown:

Da sieht man mal, dass jeder Witz einen Funken Wahrheit enthält...
 
naja, kommt drauf an. Wenn mans einfach nur durchhört, dann natürlich nicht, aber sofern man sich genau mit den texten auseinandersetzt, dann schon.
man merkt irgendwie bei den neuen texten auch nicos 2 semester sozilogie an der uni :-D

ok ich muss sagen, die neuen texte kenn ich (iimmer) noch nicht :eek:
aber schon die früheren sachen waren intelligent gemacht...
eben halt in ihrer art nebenbei auf sachen aufmerksam zu machen...

aber wenn ich mich wirklich bilden will, les ich n buch :D
 
Gitbn neuesn K.I.Z. Newsletter wo der Scheiss mit den Jacken und dem Clan gründen erklärt wird etc
 
im neuen Video von Sonny und Frank ist ja am Anfang das Einritt Video zu sehen, was es wohl damit auf sich hat ^^
 
"Das als leistungssteigernde Droge gehandelte Kokain wird oft auf Toiletten konsumiert. Das weiße Pulver wird in Linien gelegt und dann durch ein Röhrchen die Nase hochgezogen. Dafür benötigt man einen glatten Untergrund." :D:thumbsup:

Die habe den Test ein paar Monate später nochmal gemacht. Und wieder mit "positivem" Ergebniss.
 
bisher hat mich das album noch nich überzeugt, paar lieder hören sich ganz gut an... hätte mehr erwartet..aber ersma nochn paar mal hören
 
bisher hat mich das album noch nich überzeugt, paar lieder hören sich ganz gut an... hätte mehr erwartet..aber ersma nochn paar mal hören

Album ist Killer. Skills sind mal sowas von geil... . Ich hör´s immernoch rauf und runter. Und es ist wie immer bei KIZ. Man entdeckt jedesmal was Neues.

Hier gab´s ja mal die Disskussion dass denjenigen, die einen Song nicht gut finden, angeblich ungerechtfertigterweise unterstellt wird, dass sie den Song nicht "verstehen."

Kann man drüber streiten, aber was klar ist: KIZ bzw. die Richtung in die KIZ mit diesem neuen Album gehen (müssen), verstehen diejenigen auf keinen Fall mehr. Ist meine Meinung.
 
"können wir sie f!cken? 'yes we can'.
du willst leute holen doch dein guthaben is gef!ckt
drive-by, du kriegst kuhfladen ins gesicht
das is beef. du hast die türklinke voller zahnpasta
du gehst zu 'wer wird millionär', für das glas wasser.
ich brüll in den hörer bis dein handy explodiert
ich komm in die sauna und die menge aplaudiert
arme hoch, reiche runter..."
Die letzte Zeile hast du an der wichtigsten Stelle unterbrochen.:D

http://www.youtube.com/watch?v=D-PigpZXTFY
Haha, zu geil, wie Nico am Anfang redet statt zu rappen.^^
 
Haben sie auch in Neustadt teilweise so gemacht

Aber in Köln war natürlich viel mehr los, coole Sache. Aber als Großstadt is das nicht so schwer ne? ;)
 
schweinehaxe is viel geiler :D

kiz-crew, wer macht faxen?
wir kommen auf die bühne klauen dir das mic und machen dich kaputt vor all deinen atzen
nach dem battle kann man dich faxen
für uns bedeutet rap, rap und fraun und geld und schweinehaxen

maxim is king, ich kanns net oft genug sagen^^
 
Newsletter:
Wir drehen am Freitag, den 14ten August in Hamburg mit SIDO unser neues Video zu "Das System (Die Kleinen Dinge)"

Das Video wird nur cool, wenn ihr zahlreich erscheint.

Es wird auf jeden Fall eine Massenszene geben, die am Nachmittag gedreht wird, wir benötigen aber auch über den Tag verteilt einzelne von Euch, die spezielle Rollen übernehmen.

Wenn ihr Bock habt, meldet Euch bitte möglichst bis Montag mit Foto, Handynummer und Eurem Alter unter folgender E-Mailadresse - kiz@qfilm.de

K.I.Z. liebt Euch.
 
Zurück
Oben Unten