K.I.Z. Crew THREAD

Dann klappts ja vllt doch mit Top Ten, obwohl viel weniger Promo gemacht wurde als zu Hahnenkampf-Zeiten.
 
Für mich bis jetzt die geilste Line auf dem Album (im Nico-Part auf Preisschild):
"Ich hab dir früher in den Arsch ge****t/ aber bitte wer hat dir ins Gehirn geschissen"

Preisschild is nach n paar Tagen Album auf Dauerrotation, eh zu einem meiner Favourites geworden. Wie die drei auf den Beat abgehen, nur fett.
 
Nicos Part auf Ohrfeige rangiert schon sehr hoch bei mir. Nur gut und dann noch der Jay-Z Cut am ende bringt das fass zum überlaufen. Kann ich nur feiern.
 
Mein Lieblingspart ist der von Tarek auf "*****sohn Episode 1"
Der setzt jedem "deine Mutter"-SPruch dermaßen die Krone auf und verkehrt es geradezu ins Absurde.
 
Auf Ohrfeige find ich Tarek am besten. Die ersten zwei Lines sind für KIZ-Verhältnisse ja wirklich geradezu romantisch.
 
Heute auch endlich bei mir angekommen. :)

Die Aufmachung gibt schomma Pluspunkte.

Gucken, was das Album wirklich kann.
 
"Ich trage Gummihandschuhe seh wie ein Pfleger aus
Du hast keine Ahnung von Goethe aber du stehst auf Faust"
:D
hammer
 
Maxim hab ich auch von Anfang an am meisten gefeiert, gleich bei Rapdeutschlandkettensägenmassaker. Die Stimme und der Flow war einfach am geilsten. Mittlerweile sind die andren beiden zwar mindestens gleichgezogen, aber der bringt einfach so ausm Nichts die geilsten Lines :D Maxim is cool :cool:
 
Zurück
Oben Unten