K.I.Z. Crew THREAD

Die Promo haben die Jungs wirklich grandios versaut. Trotzdem wussten unheimlich viele meiner Freunde (, die sonst nicht Rap hören), dass das Album kommt.
 
versteh nich wieso die promo versaut sein soll...mit den singles haben sies genauso gehandhabt wie bei hahnenkampf, die internetseiten sind voll mit kiz, 2 touren vorher + verkaufstour in vielen städten, mtv-zeit gekauft, soviel promo wird eko bei seinem comeback bestimmt nicht packen
 
Diesmal gabs keine Flyer aktion :eek: hab damals an die 8O sticker geschickt bekommen :)
 
Aber MJ kriegt doch in Einritt quasi einen Nachruf.:D

Also auf in die Top10.^^

Und wenn nicht isses mir auch egal. Ich guck weder MTV noch sonst irgendwelche Chartshows.
Irgendein Superstargewinner muss doch da nur einen lassen und landet in den Top 3. Drauf geschissen, Volk.

@Assazeen
Dafür gibts die Kofferraumaktion.;)
 
versteh nich wieso die promo versaut sein soll...mit den singles haben sies genauso gehandhabt wie bei hahnenkampf, die internetseiten sind voll mit kiz, 2 touren vorher + verkaufstour in vielen städten, mtv-zeit gekauft, soviel promo wird eko bei seinem comeback bestimmt nicht packen

Also Internetpromo ist schon ok und auch die touren liefen gut. Aber halt das mit den Singels wurde halt von Universal (oder wem auch sonst) verplant.
 
Michael Jackson wird auch sicher nicht dafür sorgen, dass KIZ weniger verkaufen, sondern nur, dass sie nicht hoch charten. Kleiner, aber feiner Unterschied :D
 
Ihr seid wie ich sehe sehr optimistisch was die Chartplatzierung angeht. Auch wenn sie für mich eigentlich eher zweitrangig bzw. fast ohne rang ist denke ich dass das Album eher nicht in den Verkaufs-charts so hoch einsteigen wird wie das letzte. Grund dafür ist die Michael Jackson Hysterie die immer noch anhält(siehe amazon.de charts). Weiterhin wegen der schlechten Promo. Die Streetsingel(Die Betonung liegt auf STREETSINGEL) kam etwa eine Woche vor dem Album raus. Die erste Singelauskopplung ist immer noch nicht draussen. Ausserdem dann noch der Fehler mit der früh geleakten Promo-Version. Naja. Hauptsache ein gutes Album. Ich hoffe natürlich dass K.I.Z. weiterhin so erfolgreich bleiben aber ich bin etwas skeptisch ob das dieses mal so klappen wird.

single schreibt sich weng anders

außerdem juckt das kiz wohl wenig - durch die Touren und sonstige verkäufe und einnahmen allgemein eben machen die wohl ein vielfaches von dem was bei den Plattenverkäufen reinkommt / reinkommen würde
 
Also Internetpromo ist schon ok und auch die touren liefen gut. Aber halt das mit den Singels wurde halt von Universal (oder wem auch sonst) verplant.

wie gesagt, mit den singles ist das genauso wie beim letzten album, und das ging top10.

single schreibt sich weng anders

außerdem juckt das kiz wohl wenig - durch die Touren und sonstige verkäufe und einnahmen allgemein eben machen die wohl ein vielfaches von dem was bei den Plattenverkäufen reinkommt / reinkommen würde

und das sowieso.
 
stimmt... pogen war die vorauskopplung ("Streetsingle" was für ein beschissenes wort) und geld essen dann die eigentliche die bei mtv viva lief
 
wobei man sagen muss dass pogen als track vielleicht kultiger war, aber einritt definitiv das geilere video hat für ne streetsingle :D
 
nein pogen song/video ist unfickbar. und einritt ist scheiße.
ich finde sie hätten jeden song eher als presingle auskoppeln sollen. ich wär für das neue hurensohn gewesen :D
 
ich wär für lass die sau raus, aber ich hab ja auch gehofft dass auf dem album mindestens 30% tracks auf sone elektronischen knatter-beats sind
 
Gott sei Dank nicht, "Spast" fand ich damals schon vergleichsweise schwach.
 
nee, dieses verblödete volk nimmt den song noch wörtlich :D genauso wären sie im arsch wenn sie den haider track da machen würden.
 
ach schmarrn, so gut is die nich :oops: die "berufsgeheimnis" line kurz danach is viel geiler :D
 
Zurück
Oben Unten