K.I.Z. Crew THREAD

Ich will ja jetzt nicht allzusehr klugscheißen, aber ich hab´s einfach GEWUSST: Album wird fett!!! Und...?! Album I-S-T fett!!!
 
Am Anfang war ichn bisschen skeptisch, nach dem ersten Durchhören gefiels mir wesentlich weniger als Hahnenkampf.
Aber mittlerweile feiere ich es dann doch.. ."Lass die Sau raus", "Einritt", "Halbstark" ( vor allem der Remix :D ) und "So alt" hör ich momentan auf Dauerrotation.
 
Die Hooks von Ohrfeige und Selbstjustiz haben auf jeden Fall was von Culcha Candela. Bei Letzterem der Beat auch. Aber ich mags.
 
KIZ sind gleich auf mtv in dieser show von joko und klaas .. weiß nicht obs ne wiederholung aber läuft halt gerade
 
Haha wollts grad einschalten und hab sie ungefähr noch eine Sekunde gesehen und dann kam Werbung für Hulk Hogan ^^
 
"lass die sau raus" find ich doof und "preisschild" find ich jetzt auch nicht so,der rest gefällt mir durchgehend gut
 
hab mir das teil angehört - was soll man dazu sagen...
hab KIZ zum erstenmal vor jahren bei youtube gesehen.
die waren irgendwie immer sehr sympatisch die musik vorallem...

aber was ist das - das neue album ist eckelhafte musik. was da passiert - sind die jetzt bei nem major...???

das ist ja wie wenn savas einen 99 luftballons remix auf seinem album hätte...
 
Naja ich muss auch sagen dass ich das Halbstark-Cover stark behindert finde aber ich denke nicht dass der Track mit dem Hintergedanken gemacht wurde dass das jetzt der Megaseller wird.
Das Album an sich ist auf jeden Fall richtig dick und jeden Euro wert.
 
Man kann sich wohl darauf einigen das hier jeder andere tracks am besten bzw. schlechtesten findet. ich glaub das spricht stark für das album.
ich find so ziemlich alle tracks geil, allerdings mag ich den beat von "lass die sau raus" nicht sonderlich. Und "straight outta kärnten" kommt ein paar monate zu spät und wär lieber von ner östereichischen rap-crew veröffentlicht worden. ansonsten wirklich toll :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten