K.I.Z. Crew THREAD

Ich hasse euch. Wie soll man in dem Thread mitdiskutieren wenn man ein anständiger Bürger ist und auf sein bestelltes Paket wartet :mad: behaltets halt für euch, ein " ich habs schon gehört, is geil " oder ein "ich habs schon gehört, is scheisse" langt doch :p
 
Freut euch auf das Album, habs gezwungenermaßen bei nem Kumpel gehört, als ich zu Besuch war, ka wo der das herhatte. Aber richtig richtig geil
 
ich vermiss so bisschen nen track wie los gehts oder durch-die-tür-geher, einfach rumgegröhle


"du bist nich der hellste wie ich bei kiz" :D
 
am 16 juli sind k.i.z. ja in euskirchen im instore... weiß jemand wo der ist, komm da aus der nähe aber den kenn ich nich oO
 
was meint tarek bei strasse eigentlich mit:

"ich habe einen gehirntumor wie ein überraschungsei.":confused:
 
"Hahnenkampf" im Allgemeinen ist doch voller Sozialkritik ("Wenn es brennt" ist da nur das deutlichste) - und zwar lustig verpackt. Und das ist eine Kunst, die kaum einer in Deutschland sonst so schafft.

Drogenmissbrauch, Diskrimierung von Randgruppen (Ausländer, Homosexuelle), Gewaltverherrlichung, Schein und Sein der Menschen, politische Kritik, alles dabei, mal auf höherem, mal auf platterem Niveau.

Unterschreib ich so!

wer das vice magazin nicht kennt....hat einiges nachzuholen.

Hehe kenn die gute Zeitschrift erst seit meiner letzten hhv-Bestellung...hab die Brasilienausgabe bekommen - ontop das Magazin:thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten