K.I.Z. Crew THREAD

Hab den Track bis dahin nicht gehört, weil das einfach zu grausam gerappt ist, aber die Aussage find ich gar nicht so verkehrt. Irgendwelche Asis, die nur in ihren Parallelgesellschaften abhängen, Opas zusammentreten und dafür auch noch Stütze kassieren, braucht kein Mensch. Sieht natürlich anders aus bei Leuten (mit Migrationhintergrund in der Familie), die hier geboren wurden, dann ist das auch "unser" Problem und Abschiebung keine passende Lösung. Muss man halt differenziert betrachten.

...das ist so eine unfassbar faschistoide scheiße die du da von dir gibst, dass einem echt das kotzen kommen kann...
 
Sieht so aus als würde es eine Standart und eine Deluxe-Edition geben, soweit ich das DLX rechts oben interpretieren kann :D
 
Nö.
Unglücklich formuliert von mir, trotzdem kauft man Printmedien aufgrund der Aktualität.

Was für ein Quatsch.

Alles was in einer Zeitung steht, finde ich auch vorher schon im Netz.

Gerade ein monatliches Magazin wie die JUICE legt auf ganz andere Sachen als Aktualität wert. Wurde in einem Interview auch schon erwähnt.

I-Net News schneller als Print !
 
Ja ich bin auch gespannt was das neue Album so zu bieten hat. Die Mixtape-KIZ haben mir noch am Besten gefallen.
So lieder wie Straight Outta Kärnten sind zwar ganz lustig, aber nicht das was mich bei KIZ ausrasten lässt.
 
Ja ich bin auch gespannt was das neue Album so zu bieten hat. Die Mixtape-KIZ haben mir noch am Besten gefallen.
So lieder wie Straight Outta Kärnten sind zwar ganz lustig, aber nicht das was mich bei KIZ ausrasten lässt.

aber zu Straight Outta Kärnten lässt sich gut in der S-Bahn schunkeln^^
 
#
# Label: Vertigo Be (Universal)

Warum gönnen die es Staiger denn nicht.

Hahnenkampf ist doch auch in Kooperation mit Universal rausgekommen, wenn ich mich nicht irre. ich denke nicht, dass RB zum jetzigen zeitpunkt noch großartig Kapazitäten hat um etwas, außerhalb von dem angekündigten RB-Best Of, zu releasen.
 
Zurück
Oben Unten