K.I.Z. Crew THREAD

is doch schon ziemlich alt......aber immer noch gut....besser als dieses 3.A.M video

Wo warst du denn die letzten Jahre? :D ;)

Du bist echt nich aufm Stand der Dinge ey:p

ne, kenn ich gar nicht. hab nur gehört das ist von so einer untergrundcrew namens kids oder so. mal sehen was aus denen noch wird.


Hehe ich kannte das Ding auch schon lange...bin nur vor kurzem mal wieder darauf gestoßen und dachte ich poste mal den Link:oops: Aber ok, ich hab echt so geschrieben, also ob ich es davor noch nicht kannte...bin mir meiner Schuld bewusst!:)
 
Aaaaaaaaaaaaaalter, dann mach mal ganz ganz schnell! Wie willst du sonst auf dem neuesten Stand bleiben, was Hip-Hop angeht?
 
was zur hölle :eek: der zweite part :eek:


wer sich nicht integrieren will
für den hab ich ein schöne reiseziel
ab in die heimat-guten flug
arbeitslose haben wir hier selbst genug

:D:D

naja ösi-rap war eben schon immer fürn arsch

Hab den Track bis dahin nicht gehört, weil das einfach zu grausam gerappt ist, aber die Aussage find ich gar nicht so verkehrt. Irgendwelche Asis, die nur in ihren Parallelgesellschaften abhängen, Opas zusammentreten und dafür auch noch Stütze kassieren, braucht kein Mensch. Sieht natürlich anders aus bei Leuten (mit Migrationhintergrund in der Familie), die hier geboren wurden, dann ist das auch "unser" Problem und Abschiebung keine passende Lösung. Muss man halt differenziert betrachten.

Aber genug Offtopic. ^^ Bin echt mal auf das Album gespannt, ich wünsch mir mehr Tracks in Richtung "Wenn es brennt", die inhaltlich nicht nur aus totalem Nonsens bestehen und deswegen langlebiger sind.
 
Hier nochmal mit den Infos wer dabei sein wird....

Die Record Release Party ist dann für den 09. Juli auf dem Parkplatz des Splash!-Festivals geplant, wo sie dann auf dem Red Bull Tourbus anzutreffen sind. Mit dabei: Imbiss Bronko, Mach One und die Schweden von Turntable Hools. Geplant sei eine dreistündige Show, die um 21:00 Uhr starten soll.
 
Zurück
Oben Unten