K.I.Z. Crew THREAD

Keine Ahnung, auf jeden Fall einfach kein MTV schauen.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Irgendwie schade dass KIZ so mainstream geworden ist, fand es vorher viel cooler KIZ zu hören als sie noch kein Ar*** kannte!

Aber Erfolg hat nun mal seinen Preis.
Gibt's jetzt eigentlich irgendwo Infos zum kommenden Album??
ich finde, dass sie die medienpräsenz verdient haben, weil sie einfach gute musik machen.
wird jemand bekannt dem man nicht mag, dann heißt es, die ham das nicht verdient.
und wird jemand relativ populär, und macht trotzdem noch sein ding (hahnenkampf war jawohl trotzdem ziemlich kompromisslos von den texten), dann wollt ihr nicht, dass sie erfolgreich werden, aus angst, das sie zu "mainstream" werden.
 
Keine Ahnung, auf jeden Fall einfach kein MTV schauen.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Irgendwie schade dass KIZ so mainstream geworden ist, fand es vorher viel cooler KIZ zu hören als sie noch kein Ar*** kannte!

Aber Erfolg hat nun mal seinen Preis.
Gibt's jetzt eigentlich irgendwo Infos zum kommenden Album??

schließ dich in deinem keller ein und denkt du hast sie für dich alleine ;)
 
Benötigte ich für einen Artikel für ne Jugendzeitung hier aus dem Saarland ;)

Hab's aber nun gefunden.

Aso, alles klar.

Gibt es eigentlich irgendwelche Berichte über dieses Konzert in Lloret de Mar von KIZ? Das war doh vor ein paar Monaten oder? Ich meine mich erinnern zu können, da irgendwelche Bulletins bei myspace bekommen zu haben.
 
Sieht die jetzt schon irgendwo anders untergebracht?
Wann macht der Bunker eigentlich genau zu,hab iwas von herbst mal gelesn!
 
Koennte mir vorstellem, dass der Bunker quasi als Edition von Universal erhalten bleibt und alles so bleibt wie es ist!?
 
ich finde, dass sie die medienpräsenz verdient haben, weil sie einfach gute musik machen.
wird jemand bekannt dem man nicht mag, dann heißt es, die ham das nicht verdient.
und wird jemand relativ populär, und macht trotzdem noch sein ding (hahnenkampf war jawohl trotzdem ziemlich kompromisslos von den texten), dann wollt ihr nicht, dass sie erfolgreich werden, aus angst, das sie zu "mainstream" werden.

Nein, nein, nicht falsch verstehen - ich gönn KIZ allen Erfolg der Welt.
Hab jede CD gekauft (außer die Live-CD) und hör sie nach dem 1.000x immernoch gerne.
 
@ Di$$kret, Krentzman, EL Bandi, EizEizBaby und Fistomat

Voll erwischt!! :oops: Da hab ich mich jetzt irgendwie ungünstig ausgedrückt.

PS: Ich find gar nicht dass die "so" mainstream geworden sind, ich meinte des eher im Verhältniss gesehen zu früher, eben. Weiß nicht wie lange ihr KIZ schon hört, aber mir sind sie schon sehr früh aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten