K.I.Z. Crew THREAD

diese sog. "economy version" des albums gabs schon paar jahre vorher vom damals aktuellen aerzte album "jazz is anders". (funfact)


casper part auf der economy version btw fuego
 
Die Drei waren vor ner Woche mit Mehnersmoos in Frankfurt unterwegs und haben Insta-Stories gepostet, wie sie in der Reiterhalle sind oder auf der Straße mit Steckenpferden. Sah stark nach Videodreh aus. Ob das aber für ihr nächstes Projekt oder für ein Feature war, kein Plan.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sehen gut aus die jungs.

habe gefühlt nach 10 jahren mich erstmalig wieder durch die kiz diskographie geklickt, ist erstaunlich gut gealtert und viele sprüche machen auch heute noch spaß.
dennoch schade, dass so wenig kam die letzten jahre

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehen gut aus die jungs.
habe gefühlt nach 10 jahren mich erstmalig wieder durch die kiz diskographie geklickt, ist erstaunlich gut gealtert und viele sprüche machen auch heute noch spaß.
dennoch schade, dass so wenig kam die letzten jahre
Hab das auch gemacht und fands insgesamt ebenfalls noch recht stark. Konnte mich nur noch nie überwinden das Verbale Style Kollektiv Album zu hören, ist mir viel zu anstrengend
 
Hab das auch gemacht und fands insgesamt ebenfalls noch recht stark. Konnte mich nur noch nie überwinden das Verbale Style Kollektiv Album zu hören, ist mir viel zu anstrengend
Wenn ich so auf meine CD-Käufe aus der Zeit 2000-2010 gucke, dann sind da viele Sachen bei die ich heute einfach nicht mehr reinwerfen kann (aber zu wenig auf E-Bay bringen und wegschmeißen ist ja auch Kacke), bei K.I.Z. hat jedes Release immer noch geile Tracks. VSK hätte im Nachhinein vielleicht maximal ne EP sein sollen, auch wenn es als Kunstprojekt mit dieser 11Min.-Cypher sicherlich witzig gemeint war, aber wer hört sich das freiwillig 20x im Leben an? Ich feier das Projekt, weil sie den guten Schnitt zwischen Parodie und Hommage geschafft haben, aber es ist wie bei Taktloss die ersten BRPs reinzuwerfen: Zum Hören auf Dauer zu anstrengend. Thema Sexismus gegen Rechts vs. Hahnenkampf ist echt schwer zu beantworten, in jedem Falle sind das die beiden besten Alben aus meiner Sicht. Bei Hahnenkampf hätte man sich die normale Version von Klassenfahrt sparen können (mMn auch Schwarz Rot Geld), dafür sind mit Neuruppin, Waldpurgisnacht und Hahnenkampf da auch AllTimeFavs vorhanden, während Sexismus gegen Rechts eigentlich am Stück durchhörbar ist. Beides geile Alben und für mich persönlich auch mindestens Top20-Deutschrapalben.
 
sehen gut aus die jungs.

habe gefühlt nach 10 jahren mich erstmalig wieder durch die kiz diskographie geklickt, ist erstaunlich gut gealtert und viele sprüche machen auch heute noch spaß.
dennoch schade, dass so wenig kam die letzten jahre

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

würde mich mega über ein KIZ album fruen, gute jungs sind das. Und auch auf Hurra sind einige starke tracks drauf. muss man nich so tun, als wenn das album kopletter müll wäre. das doch pures gehate
 
Wenn Tarek wieder hungrig und aggressiv rappt könnts wieder ein gutes Album geben
 
Golem nach den Singles gar nicht erst angehört (ok, die erste fand ich ganz interessant), irgendwann ist auch mal gut. Aber was Hurra angeht, nachdem ich mir das damals ein paar mal angehört habe hab ich anschließend nochmal die gesamte Diskographie gehört und tja, Hurra ist vielleicht nicht kompletter Müll aber halt auch echt nicht gut. Will das Album echt nie wieder hören. Da fand ich auf dem Mixtape das dabei war bessere Tracks und die sollten ja nichtmal gut sein.
 
Zurück
Oben Unten