K.I.Z. Crew THREAD

Tun sie.

Releasedate lass ich mal, man weiß ja wie zuverlässig die sind.:cool:


In einem Interview meinten sie mal, sie hätten vielleicht 5-6 Tracks schon fertig... Album könnte Anfang 2011 schon erscheinen - Unverkennbare Ironie folgt - oder vielleicht auch 2012 :D:D:D

Typisch K.I.Z. ^^
 
als hätt er deine mutter beleidigt :D

Ja..., Mann..., was labert der hier auch rum.., der Vogel.

KIZ haben sich in den letzten Jahren immer wieder selbst neu erfunden und sich dabei auch so oft selbst übertroffen und dann kommt so ein wichtigtuerischer Hobbyrapper um die Ecke und keift hier rum, wie ein cholerisches Wichtelmännchen.
"Da kann ich ja gleich in die Psychatrie gehen und einen Verrückten rumschreien lassen..." und so ein Scheiß.

Soll der seinen Hater-scheiß doch sonstwo absondern, aber auf diesem Thread hier hat er mit solchen dämlichen, inkompetenten Aussagen nichts verloren,meiner Meinung nach.
Tarek´s Performance als "unmusikalisch" zu bezeichnen, ist ja wohl mal völlig lächerlich.
Zumal es ja wohl keinen Rapper gibt, der bspw. besser singt als er und mehr flow in der Stimme hat.
Hör mal seine Stimme in der Hook auf der Nummer mit Mach One an: "Willkommen in 361", oder das feature mit Kollegah, usw.. .
Der Mann ist unheimlich vielseitig mit seiner Stimme. Mehr als die meisten anderen Rapper hier in Deutschland.

Diese kleinen Versuchsrapper die nur neidisch sind, deshalb das Maul so weit aufreißen müssen und damit vorallem eines zeigen: das SIE es sind, die keine Ahnung von Musik haben. Sollen die ihren Frust doch sonstwo ablassen. Voll der Kindergarten, sowas.
Naja.., ist ja auch egal.

Das neue Album wird laut Juice jedenfalls ein ziemliches Brett werden.
Viel härter anscheinend als SgR.
Der Autor hat anscheinend schon mal vorab von den Jungs ein paar tracks vorgeführt bekommen und zwar in München bei Tai Jason im Studio.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie dieses Album wieder mit einer völlig neuen Machart performen.

Ich bin natürlich auch tierisch gespannt. Wird aber wohl noch Monate dauern, bis man´s dann zu hören kriegt.:(
 
Last edited by a moderator:
Vergiss dein Ritalin nicht zu nehmen!

Du raffst es einfach nicht.
Ich hab hier niemals Tarek angegriffen, sondern einfach nur dieses eine Lied und dass das neue Album gut werden wird, bezweifle ich auch nicht.
Wie du dich in solche Kleinigkeiten reinsteigerst ist einfach höchstgradig lächerlich.:D
 
der verdacht erhärtet sich, dass tarek seine mutter ist.

Scheint so zu sein... . Ich dachte eigentlich dem angekündigten Rückzug aus dem thread hier, würden Taten folgen.

Mann.., wir haben´s auch schwer.
Es kommt nicht genug Stoff nach, da kommt sowas echt gelegen.:thumbsup:

Einfach mal draufhauen, wenn sich einer dafür anbietet!:D
 
Scheint so zu sein... . Ich dachte eigentlich dem angekündigten Rückzug aus dem thread hier, würden Taten folgen.

Mann.., wir haben´s auch schwer.
Es kommt nicht genug Stoff nach, da kommt sowas echt gelegen.:thumbsup:

Einfach mal draufhauen, wenn sich einer dafür anbietet!:D

Er meinte dich Einstein.
 
Er meinte dich Einstein.

Dann war das schlechtes deutsch, du Superhirn.

Ich will mir einfach dieses "Sell out... und die sind schlecht geworden oder - wie in diesem Fall - "unmusikalisch" Gequatsche nicht hören.
Vorallem wenn es künstlerisch nicht gerechtfertigt ist.

Da muß einfach was zu gesagt werden, wenn Leute einfach nur so rummeckern müssen, ohne dass das fundierte Kritik ist.
Solche Leute wollen die Kreativität von Künstlern irgendwie kaputtreden. Das nervt.
Die kommen immer irgendwann daher, obwohl die Musik einfach immer noch gut ist.
Ich will einfach weiterhin geile tracks von KIZ hören. Und ich bin sicher, dass das auch so bleibt.
Ich sehe im deutschen Hip Hop jedenfalls weit und breit keinen, der denen das Wasser reichen kann.
Deshalb finde ich Kritik, die so flach daherkommt auch so bescheuert.

Ich bin ja auch kein Teenie der seine "Idole" verteidigt, aber bisher habe ich auf diesem thread bisher eigentlich nur Informatives und Fundiertes gelesen und eben nie dieses typische, neidische Youtube Gemotze von irgendwelchen Leuten, die keine Ahnung haben.

Ich hoffe ja mal dass das so bleibt, sonst hat man hier echt nichts verloren.
 
Last edited by a moderator:
Was schiebst du eigentlich für Filme? Du spinnst dir hier Sachen zurecht die Sandman so nie gesagt hat.
 
Dann war das schlechtes deutsch, du Superhirn.

Ich will mir einfach dieses "Sell out... und die sind schlecht geworden oder - wie in diesem Fall - "unmusikalisch" Gequatsche nicht hören.
Vorallem wenn es künstlerisch nicht gerechtfertigt ist.

Da muß einfach was zu gesagt werden, wenn Leute einfach nur so rummeckern müssen, ohne dass das fundierte Kritik ist.
Solche Leute wollen die Kreativität von Künstlern irgendwie kaputtreden. Das nervt.
Die kommen immer irgendwann daher, obwohl die Musik einfach immer noch gut ist.
Ich will einfach weiterhin geile tracks von KIZ hören. Und ich bin sicher, dass das auch so bleibt.
Ich sehe im deutschen Hip Hop jedenfalls weit und breit keinen, der denen das Wasser reichen kann.
Deshalb finde ich Kritik, die so flach daherkommt auch so bescheuert.

Ich bin ja auch kein Teenie der seine "Idole" verteidigt, aber bisher habe ich auf diesem thread bisher eigentlich nur Informatives und Fundiertes gelesen und eben nie dieses typische, neidische Youtube Gemotze von irgendwelchen Leuten, die keine Ahnung haben.

Ich hoffe ja mal dass das so bleibt, sonst hat man hier echt nichts verloren.

bist du eigentlich rap-fan oder k.i.z. groupie? für mich ist k.i.z. möchtergern-mainstream mucke. die grenzen sich total von anderen rappern ab. hab noch nie gehört, dass die ernsthaft über die rap-szene geredet hätten. die sind mehr punks, assis, oder irgendwas anderes.

die sind ja gestern beim sziget-festival in ungarn aufgetreten. wo sonst nur rocker auftreten....
 
@Hood Hype
für mich ist k.i.z. möchtergern-mainstream mucke. die grenzen sich total von anderen rappern ab.
Wie geil! Ein absolutes Oxymoron.:D

Du behauptest KIZ wären Mainstream, weil sie eben NICHT auf den Zug der anderen Rapper mit aufspringen und nur über Ghetto, Geld, Autos und Sex rappen?
Sie sind Mainstream weil sie sich vom Rest abgrenzen?
Ahhhhhh ja...:D Ich glaub du hast den Begriff "Mainstream" nicht ganz kapiert, oder?

Ich find es gut, dass KIZ die Rapmusik auch Fans anderer Richtungen nahe bringen können, weil es hier eben nicht nur um "Isch **** deine Mudda, alda, du *****sohn, alda, was geht, alda, was willst du hier?" geht.
 
Last edited by a moderator:
bist du eigentlich rap-fan oder k.i.z. groupie? für mich ist k.i.z. möchtergern-mainstream mucke. die grenzen sich total von anderen rappern ab. hab noch nie gehört, dass die ernsthaft über die rap-szene geredet hätten. die sind mehr punks, assis, oder irgendwas anderes.

die sind ja gestern beim sziget-festival in ungarn aufgetreten. wo sonst nur rocker auftreten....

1. nehmen kiz mainstream-mucke schon seit böhse enkelz gekonnt auf die schippe
2. sind das originale aus der berliner rapszene (bunker), die schon längst aus dem status des szene-highlights entwachsen sind. wozu sollen die über die rapszene reden? die kennen doch alle wichtigen leute und sind sicherlich nich aufm beef/loyalty-trip
3. versuch doch mal die jungs nich in ne schublade stecken zu wollen. sind einfach n paar coole normale jungs aus berlin die gute musik machen, das is doch mehr als ausreichend.
4. wenn ne rap-combo ein rocker-publikum begeistern kann (wie kiz schon 100mal bewiesen hat), warum soll sies dann nich tun? außerdem festival in ungarn wie geil is das denn..da spricht doch nur der neid aus dir:cool:
 
4. wenn ne rap-combo ein rocker-publikum begeistern kann (wie kiz schon 100mal bewiesen hat), warum soll sies dann nich tun? außerdem festival in ungarn wie geil is das denn

Das spricht wirklich absolut für sich:thumbsup:.
Ich finds geil wie unpeinlich KIZ nach außen hin HipHop representen (selbstverständlich ohne, dass sie sichs ausdrücklich auf die Fahnen schreiben). Wenn man deutschsprachige HipHopmucke in der Öffentlichkeit an einer Crew wie KIZ anstatt an einem Bushido messen würde, würde Rapmusik im allgemeinen eher ernst genommen werden als es aktuell getan wird:)!
(Satz klingt für mich grad irgendwie komisch aber ich denk ihr wisst was ich mein:D)
 
Last edited by a moderator:
Das spricht wirklich absolut für sich:thumbsup:.
Ich finds geil wie unpeinlich KIZ nach außen hin HipHop representen (selbstverständlich ohne, dass sie sichs ausdrücklich auf die Fahnen schreiben). Wenn man deutschsprachige HipHopmucke in der Öffentlichkeit an einer Crew wie KIZ anstatt an einem Bushido messen würde, würde Rapmusik im allgemeinen eher ernst genommen werden als es aktuell getan wird:)!
:thumbsup:

Ernstgenommen vielleicht nicht.:D
Aber eher respektiert.;)
 
Wenn es sowas wie KIZ nicht gäbe, hätte ich glaub jetzt mit Anfang 20 schon aufgehört Deutschrap zu hören.
 
Das spricht wirklich absolut für sich:thumbsup:.
Ich finds geil wie unpeinlich KIZ nach außen hin HipHop representen (selbstverständlich ohne, dass sie sichs ausdrücklich auf die Fahnen schreiben). Wenn man deutschsprachige HipHopmucke in der Öffentlichkeit an einer Crew wie KIZ anstatt an einem Bushido messen würde, würde Rapmusik im allgemeinen eher ernst genommen werden als es aktuell getan wird:)!
(Satz klingt für mich grad irgendwie komisch aber ich denk ihr wisst was ich mein:D)

ist mir doch egal, wie die öffentlichkeit oder leute ohne plan von rap hip-hop wahrnehmen. das was k.i.z. macht, hat nichts mit der mucke und den rappern zu tun, die ich feiere.

k.i.z. ist eine ganz spezielle art von hip-hop, die kommerziell erfolgreich ist, weil sie auch von nicht-rap-hörern konsumiert wird. ich hab mir das line-up von dem festival in ungarn, wo die jungs jetzt aufgetreten sind, angeguckt. und da ist niemand dabei, den ich feiere (die meisten kenn ich gar nicht). und k.i.z. reiht sich da sehr gut in dieses line-up ein.
 
ist mir doch egal, wie die öffentlichkeit oder leute ohne plan von rap hip-hop wahrnehmen.

Ist mir halt irgendwo nicht egal.
Es ist ja heutzutage schon so, dass wenn man jemand kennenlernt und man kommt auf das Thema Musik, man sagen muss:"Ja, ich höre Rapmusik aber...blablabla...".
Ich möchte mich und die Musik die ich höre (und auch den Lifestyle den ich pflege) nicht mit jemand wie Bushido assoziieren lassen.
In Hinblick auf KIZ (und ihren kommerziellen Erfolg) kannst du im übrigen meine Meinung auch einfach akzeptieren:D, wenn sogar son alter Backpacker wie ich sagt, dass die Jungs dope sind hat das schon was zu heissen!
 
Back
Top Bottom