K.I.Z. Crew THREAD

Am Samstag die wundervollen Turntablehools aufm Juicy Beats gefeiert.
Altaaa, ich glaub ich hab vorher noch nie zu 99 Luftballons gepogt.
Was für ein absolut geiler Abriss.
 
Tarek´s Stimme IST krass, Mann.
Voller Energie!
Und zwar richtig böse.
Ist doch völliger Blödsinn zu sagen, das wär Rumgeschreie.
Was erzählst du denn da?!
Da kann ich auch in die Psychiatrie gehen und einen Verrückten ins Mikrofon schreien lassen.
Das ist dann auch voller Energie und richtig böse.

Das ist einfach unmusikalisch, sonst nichts.
Und nur weil es Tarek von KIZ ist, feiert ihr das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich auch in die Psychiatrie gehen und einen Verrückten ins Mikrofon schreien lassen.
Das ist dann auch voller Energie und richtig böse.

Das ist einfach unmusikalisch, sonst nichts.
Und nur weil es Tarek von KIZ ist, feiert ihr das.

Nö, weils zum Stil passt feier ich es :D er kann das nächste mal ja liebevoll säuseln wie er Menschen tötet :cool:
 
Wenn man über sowas Filme drehen kann, kann über sowas auch Rapsongs produzieren.
 
für solche musik fehlt mir einfach das verständnis. das hat auch nichts mit kunst zu tun.
blokkmonsta is doch das letzte, wie kann man sich sowas anhören...
 
Das steht auf nem anderen Papier. Blokkmonsta ist auch fürchterlich, fürchterlich schlecht, aber trotzdem kanns auch gute Horrorcore/Splatter-was-auch-immer-Musik geben bzw. gibt es auch.
 
Da kann ich auch in die Psychiatrie gehen und einen Verrückten ins Mikrofon schreien lassen.
Das ist dann auch voller Energie und richtig böse.

Das ist einfach unmusikalisch, sonst nichts.
Und nur weil es Tarek von KIZ ist, feiert ihr das.

Du redest echte Scheiße, Alter.
Definiere doch mal den Begriff "unmusikalisch."

KIZ und insbesondere Tarek sind immer sehr tight auf dem beat und diese Fähigkeit setzt GRUNDSÄTZLICH Musikalität voraus.
Und diese Musikalität liefern sie einfach jedesmal perfekt ab.

Ich habe noch nie einen track von denen gehört, bei dem ich dachte, hier stimmt das musikalische Verständniss nicht.

Wenn dir das hier zu hart ist, geh halt Ballermann-Rap a lá "Atzen" hören, Gay One, oder sonstiges.

Wahrscheinlich versuchst du selbst zu rappen und bist halt neidisch.
 
Jo mal ne Frage in die Runde:

Hört ihr eigentlich ausnahmelos K.I.Z. oder auch noch anderen deutschen Rap ?
Steht ihr im allgemeinen auf Hip Hop oder hört ihr auch mal etwas anderes in Richtung Rock oder Techno/House ?!

Aus reinem Interesse - Mfg
 
für solche musik fehlt mir einfach das verständnis. das hat auch nichts mit kunst zu tun.
blokkmonsta is doch das letzte, wie kann man sich sowas anhören...
Blokk kann ich auch nicht feiern, aber generell finde ich sickere Sachen, auch Horror- und Psychocore Sachen ganz interessant. Ich kann es nur nicht ab, wenn die Rapper dann ins Mic brüllen und grunzen wie die Tiere. Das klingt leider so, als hätten sie einen quer sitzen. Horrorcoresachen sollten subtiler und somit wirklich krank rüberkommen oder in etwas gestochener Wortwahl, damit Genie&Wahnsinn anklingen.
Und der größte Fehler den man machen kann ist, Horrorcore mit ernsten Straßenrap verknüpfen zu wollen. Wer 6 Tracks über Untote schreibt, dem nimmt man im Anschluss auch die Pseudoghettoromatik nicht mehr ab.
 
Du redest echte Scheiße, Alter.
Definiere doch mal den Begriff "unmusikalisch."

KIZ und insbesondere Tarek sind immer sehr tight auf dem beat und diese Fähigkeit setzt GRUNDSÄTZLICH Musikalität voraus.
Und diese Musikalität liefern sie einfach jedesmal perfekt ab.

Ich habe noch nie einen track von denen gehört, bei dem ich dachte, hier stimmt das musikalische Verständniss nicht.

Wenn dir das hier zu hart ist, geh halt Ballermann-Rap a lá "Atzen" hören, Gay One, oder sonstiges.

Wahrscheinlich versuchst du selbst zu rappen und bist halt neidisch.
Jetzt mal ganz langsam.
Ich hör weder die Atzen, noch "Gay One", wenn dann hör ich normalen Rap.

Wenn ein Metal-Drummer mit 300 BPM drummt, dann hat er es auch drauf, aber dennoch hört es sich in meinen Ohren kacke an.

KIZ ist im Normalfall auch nicht schlecht, haben einige gute Lieder, aber ich muss jetzt nichts feiern, nur weil es von KIZ ist.

Selbst rappen tu ich, ich würde es sogar als mehr als einen Versuch werten, aber dennoch bin ich nicht neidisch.
Neidisch auf andere Rapper bin ich eigentlich nie, entweder ich zolle ihnen Respekt oder mir gefallen sie einfach nicht.
 
Versteh jetzt gerade nicht, was du meinst.:confused:

Naja, kein Plan...du weißt schon, du sagst der schreit bloß (statt zu rappen oder was weiß ich) aber dann sagst du, kein Bock auf Mörderrap, sinnloses Gelabber und so (also sinngemäß), aber letztendlich ging es da drum, ob Tarek nur rumschreit, oder doch auf eine künstlerische, geile Art und Weise ins Mic rappt?
 
Naja, kein Plan...du weißt schon, du sagst der schreit bloß (statt zu rappen oder was weiß ich) aber dann sagst du, kein Bock auf Mörderrap, sinnloses Gelabber und so (also sinngemäß), aber letztendlich ging es da drum, ob Tarek nur rumschreit, oder doch auf eine künstlerische, geile Art und Weise ins Mic rappt?
Mir ging es eigentlich um beides, ich kann weder mit der Art, noch mit dem Inhalt des Vortrags etwas anfangen.
 
Selbst rappen tu ich, ich würde es sogar als mehr als einen Versuch werten, aber dennoch bin ich nicht neidisch.
Neidisch auf andere Rapper bin ich eigentlich nie, entweder ich zolle ihnen Respekt oder mir gefallen sie einfach nicht.

Siehst du?!... hab ich´s mir doch gleich gedacht... .
Immerhin gibst du´s zu. Immerhin.

An deiner Art zu schreiben, habe ich das allerdings sofort gemerkt.
Hier spricht einfach der Neid desjenigen, der vollkommen unqualifiziert seinen Senf dazugeben muß.

Stell dich einfach erstmal hinten an und hab besser Respekt vor denen die es besser können als du, als gleich größenwahnsinnig zu versuchen ausgerechnet auf diejenigen einzudreschen, denen du nicht mal das Wasser reichen kannst.

Denn wenn ich KIZ, bzw. Tarek mit anderen deutschen Rappern vergleiche, (auch denjenigen die schon lange im Geschäft sind) ist es einfach so dass ihnen andere, kaum das Wasser reichen können.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt ausgerechnet DU derjenige sein sollst, bei dem das anders ist.

Üb einfach noch ein bisschen und dann mach mal ein Battlerap gegen Tarek.
Sag uns hier allen vorher bescheid, damit wir wissen dass es du bist.

Wenn der track dann gut ist und Tarek sich herabläßt dir zu antworten, ziehst du dich allerdings besser warm an.:rolleyes:

Allerdings - und das muß ich zu deiner Enttäuschung auch sagen - fürchte ich für dich dass es dazu nie kommen wird.:p
 
ich find tareks part schon ziemlich epic wenn ich ehrlich bin. vielleicht ist es verrücktes rumgeschreie, aber es ist im takt und es passt zum rest. blokkmonsta finde ich auch cool, das album mit der maske ist sehr guter sound, gewöhnungsbedürftig und nichts für jeden aber ich feier das.
 
Zurück
Oben Unten