K.I.Z. Crew THREAD

Böhse Enkelz ist derb geil geworden. Wieso hat die 2te CD eigentlich so komische Wortverdopplungen? Wer mag sowas?
 
Ich meine "Das Rap Deutschland Kettensägen Massaker", also bei mir steht da CD 2 drauf :O.
 
Peechee schrieb:
Ich meine "Das Rap Deutschland Kettensägen Massaker", also bei mir steht da CD 2 drauf :O.

Das nennt sich Chopped & Screwed (~zehackt und runtergeschraubt) und erfreut sich in der US-Mixtapeszene seit laengerem großer Beliebtheit.
 
nicht nur in der us-mixtapeszene ist das beliebt,es wird auch so gut wie jedes album gescrewed und gechopped:D

2t:
beste crew:cool:
 
ich hab mir gestern während der arbeit mal das album/streetalbum/mixtape reingezogen...

die haben coole lines...

aber sonst, scheiss beatz...kein flow, scheiss stimmen... oft unter der gürtellinie... "du huuuureeeennsooohn" oder "ich mach auf deinem grabstein ne party" oder sonen scheiss... das muss nich sein.. also KIZ ---> whack ...
 
buckwild schrieb:
ich hab mir gestern während der arbeit mal das album/streetalbum/mixtape reingezogen...

die haben coole lines...

aber sonst, scheiss beatz...kein flow, scheiss stimmen... oft unter der gürtellinie... "du huuuureeeennsooohn" oder "ich mach auf deinem grabstein ne party" oder sonen scheiss... das muss nich sein.. also KIZ ---> whack ...

die texte sind doch nicht ernst gemeint.
Wenn man das wort ironie kennen würde, würde man das auch verstehen
 
Schade eigentlich, dass die nicht ernstgemeint sind. Sonst gäb's endlich ne Rapcrew mit der ich mich zu 100% identifizieren kann.
 
PESTER schrieb:
die texte sind doch nicht ernst gemeint.
Wenn man das wort ironie kennen würde, würde man das auch verstehen


loool... ironie.. wenn man das wort kennen würde, du bist cool, du hast mich gerade darüber aufgeklärt, toll

nur, auf sone ironie kann man auch verzichten ... ich kann mir sowas nich pumpen du spasst!!
 
du lauch digga ich sag nur Kannibalen in Zibiel waweil die einfach toll sind
also halts maul
wer das nich fühlt, fühlt gleich meine Faust in seinem Gesicht!1
 
buckwild schrieb:
ich hab mir gestern während der arbeit mal das album/streetalbum/mixtape reingezogen...

die haben coole lines...

aber sonst, scheiss beatz...kein flow, scheiss stimmen... oft unter der gürtellinie... "du huuuureeeennsooohn" oder "ich mach auf deinem grabstein ne party" oder sonen scheiss... das muss nich sein.. also KIZ ---> whack ...

haha
geh torch hören
 
oh man...

das massaker hat mir aber von musik und text auch nicht so zugesagt... böhse enkelz war schon im gesamten professioneller und man hört auch eher, dass das gesamtkonzept auf "hiphop's arschloch ****en" basiert.
 
Zurück
Oben Unten