K.I.Z charten auf #4

Geistschreiber

Frischling
Joined
Feb 7, 2010
Messages
10
kiz3-e1305028726192.jpg


Wie diverse Seiten heute schreiben, sind K.I.Z mit ihrem neuen Album "Urlaub fürs Gehirn" auf Platz 4 der Media Control Charts eingestiegen.

Jetzt Album bestellen
 
Da ich heute anscheinend sowieso meinen "Hatertag" habe kann ich zu diesem Stück deutscher Rap-Geschichte auch noch meinen Teil beitragen...
Das Album is Rotz und hat Chartplatz 4 nicht ansatzweise verdient!
 
Die Platte die Staiger geleakt hat fand ich wirklich sehr geil. Wenn K.I.Z. nur son zeug releasen würde, wär ich en fan von den jungs.
Hab bis jetzt nur das video zur ersten single gesehn und musikalisch fand ich das nit geil. Aber lieber seh ich die jungs charten als Beirut oder andere spasten
 
"arschbombe in deinen genpool, du m*ssgeburt!"
" ich geh an die theke, nenn mich den an-der-theker!"
hahaha!
:)
 
das isses also, der berühmte deutsche humor von dem man so viel hört
 
Back
Top Bottom