K.I.Z. - Boom Boom Boom

Enttäuschung... Dachte, die hätten mit Ganz Unten wieder Biss gewonnen, aber das is irgendwie Zugezogen Maskulin in schlechter, musikalisch wie inhaltlich.
 
Video nix besonderes, aber geiler Song.
Sozialkritische Texte brauch ich persönlich nicht, stört mich aber auch nicht und der Sound stimmt einfach :cool:
 
Großartig, von vorne bis hinten! :thumbsup:
Die Hook ist viel zu gut.
 
bin wieder fanboy
Gcr5ZrX.png
 
Sehr gut. Nicos Strophe leider etwas schwach, das gleichen Maxim und Tarek aber mehr als aus. Kooles Video. :cool: :thumbsup:
 
Aber man tut einen Track nicht vor Tarek ausschalten ... tun :eek:

Hab auch auf einen guten Part von ihm gehofft. Dann mich dran erinnert, wie scheiße schmierig schon der früher eher so politisch fast schon in der Mitte angesiedelte Maxim schon die unlustigen, linken Parolen drischt und dann mal besser ausgemacht, bevor der Anti-Fa-Ne.ger dran kommt.
Lasst mir die guten Erinnerungen an K.I.Z.
 
an zugezogen maskulin musste ich auch denken, haha. vor allem, weil die hackepeter-zeile an dieses "übrig bleibt nur schweinehack" von testo erinnert. aber ich finds cool. bitte remix mit lil herb und lil bibby.
 
wie ich diesen thread nur in freudiger erwartung eines "linksgrün versiffte blabla" post von daffy geöffnet habe und nicht enttäuscht wurde. danke, digger
 
Back
Top Bottom