K.I.Z - Böhse enkelz Mixtape 27.01

KIZ ****t alles!

kauft euch das mixtape und wehe ihr brennt es euch, weil so könnt ihr echt mal gute jungs supporten :)
 
Also das Tape ist OK
Die beste Line ist definitiv:
Ich lege meine Wurst auf deine Mutter als wäre sie ne Pizza
 
"Wir wollen Elefantensteaks, doch keiner legt sie für uns auf"

muahahah, eine punchline nach der anderen :D
 
geile cd

ich will ein haarem voll groupies in prada und gucci
es schmeckt mir zwar nicht doch ich will kaviar und sushi

statt stechen im fernsehn hinrichten lassen
wenn ihr hated sag ich ihr hättet massenvernichtungswaffen:D :cool: :)
 
Original geschrieben von MaxPower
Also das Tape ist OK
Die beste Line ist definitiv:
Ich lege meine Wurst auf deine Mutter als wäre sie ne Pizza

Wobei: "Ich will allein im Bunker sterben wie Adolf Hitler" auch extrem geil ist.

:)

real
 
Original geschrieben von frankie yale
was is das fürn scheißcover :eek:

Keine Angst, in echt sieht es genauso aus. Man muss nur genau hinschauen, dann erkennt man auch nicht mehr. Drauf geschissen, die Rückseite sieht aber cool aus. Außerdem ist das ja KIZ...

Übringens:

Was auf www.royalbunker.de steht, von wegen 17.02 Release im Fachhandel scheint ein Fehler zu sein, da es schon seit letzter Woche im Laden zu kaufen ist.

real
 
Das Wüste lebt

Das Berliner Label Royal Bunker kennt das Böse und weiß, was gerade noch gut ist. Das ist durchaus wichtig, denn nur so kann man sich im Dschungel des Underground-Rap einigermaßen zurechtfinden. Neuestes Irrlicht: K.I.Z. und ihr Mixtape „Böhse Enkelz“




Von Boris Fust

Das Problem mit kulturellen Ghettos ist, dass es für sie keinen Bebauungsplan gibt. Deshalb bleiben die Kartierungsversuche der Boulevardpresse und des feinsinnigen Feuilletons gleichermaßen erfolglos. In den allermeisten Fällen ist das natürlich vollkommen schnurz – in Berlin-Neuköln hat man andere Probleme, als von Bild und Berliner Zeitung nicht verstanden zu werden. In dem Augenblick, wo beispielsweise durch den Erfolg von Sido so allerlei in die Verwertungsmechanismen des Mainstream wechselt, wird es aber schwierig. Die jüngste Diskussion um die Aggro-Acts zeigte das deutlich. Und immerhin geht es um die Frage, wer nun Nazi ist und wer nicht. Seit geraumer Zeit leistet das Royal-Bunker-Label ganz hervorragende Dienste hinsichtlich der Vermittlung von cultural literacy. Denn die braucht man, um „Böhse Enkelz“ von K.I.Z. zu verstehen. Vor einem halben Jahr verstörte die vierköpfige Crew mit dem Debüt „DasRapDeutschlandKettensägenMassaker“. „Böhse Enkelz“ ist ein Referenzsystem des Bösen, das deutlich an die vorangegangene Veröffentlichung gekoppelt ist. Das Zeicheninventar besteht im Grunde nur aus Penis, Penis-Zubehör, noch mehr Riesenpenis und Gewalt. Erzählerisch lässt sich daraus wenig mehr machen als Zeilen wie diese: „Ruf den Klempner, Baby, ich hab Deinen Arsch verstopft.“ Weil die einzelnen diskreten Zeichen ihre Bedeutung kontextuell, arbiträr bis vollkommen chaotisch wechseln, ergibt sich trotzdem ein vielschichtiges Bild, das ziemlich deutlich zeigt, welche Straßen im Ghetto gerade noch begehbar sind und welche nicht.

K.I.Z., „Böhse Enkelz“ (Royal Bunker / Groove Attack)

Quelle: http://zuender.zeit.de/play_dir/06_kiz
 
Hammer Mixtape,aber Eine ganz wichtige Frage!!!

WIE HEISST DER BEAT VON TRACK 11(17 Jahre ,Blondes Jahr)???Ganz,Ganz Wichtig,wer es weiss,bitte bescheid sagen,dankeschön!
 
Hammer Mixtape!

Das Ding ist echt der hammer, ich hörs grade, bin bei Bong verkippt (mir fehlen echt die Worte), habs erstma nur runtergeladen, werde mir dann auch noch die Limited Edition holen, krasses Ding.
Leider war die Tour nicht in Berlin, hoffe ich kann die noch ma life erleben.
 
Wow, war in der letzten Zeit nicht so häufig im Forum, aber die letzten paar Tage mal wieder geguckt....und schon zwei Kaufempfehlungen am Start: Shiml und K.I.Z.!!!! Deutscher Rap lebt und er ist sogar wieder innovativ!
Von K.I.Z hatte ich vorher noch nie was gehört, aber als ich den Thread mal bisserl gelesen hab und das Snippet gesaugt...Saubere Leistung!!!

Also: Pflichtkauf:)
 
Zurück
Oben Unten