K-Beatz @ Mzee.com

Teardrop Orchestra - Schön eingespielt , nicee atmo , feines teil !

Black Zombie Rmx - find den auch cool , nur wie selber gesagt hast hook halt net so cool wirkt leicht schief jrgenwie , aber sont niceee das teil..

NoseN kurz raus - den find cool , schöner style ... !

finde bei manchen beats wirde es noch besser kommen wenn noch paar samples drin wärn und die mit dem eingespielten verschmelzen.. gruß ! Deswegen find Nosen kurz raus beat ambesten ansich sich weil glaub da genau das passiert?
 
Tach,:)

Joar da kann ich mich Remax eig. anschließen...

Grime styles 2: hat ne sehr coole stimmung der Beat! Bissel düster...gefällt mir!

" " 1: Schönes piano hast da drin! Die strings in der hook sind mir aber etwas zu aufdringlich! Die Snare find ich is auch nich grad das Gelbe vom Ei aber hier passt es eig...
Is auch eig. ganz nice der Beat!
Teardrop Orchestra: Der gefällt mir am besten von dir! Wieder sau schönes piano und dieser Herzschlag gefällt mir voll im hintergrund! Schöner Beat! Respect...
Also weiter so man!:)

Peasen
 
Das Piano-Sample is cool, auf solche Samples steh ich sowieso. Schön dezente Bassline, passt auch. Allerdings sind die Drums langweilig gesetzt und auch vom Sound her eher lahm. Die Crashes passen nicht wirklich zum Gesamtsound meiner Meinung nach.
 
unknown piano: fettes sample. geht ab. mir persönlich fehlt da n synhtie
hates you: kommt irgendwie schon top, aber is zu langweilig. zu leer, keine up's und down's.. natürlich wirst du das bewusst so gemacht haben, aber is für mich wie n leeres zimmer, wo noch reichlich platz für möbel wären, um es richtig fett zu machen ;)

revange gerne hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100108518
 
lol, ein ausgelutschteres piano sample, bzw cheesigeres giobts wohl net.....no offense, musste nur über alti und c_m lachen, weil ich das sample soooo übel mies finde...sry jungs, aber...


wirklich net falsch verstehen bitte ja?
 
na wenn es alt und ausgelutscht is, hat das wohl n grund, nech
ich hab noch nie davon gehört ;) und finds top
 
wenn ich drauf komme und du den titel des orig hörst, lachst du auch...
 
Jo danke fürs Feedback.

Sia, das Sample ist schon der übelste Kitsch, aber manchmal muss ich sowas mal kicken.
Sind ja eh noch andere Beats da die man bewerten könnte :D

Btw. Sicky, Komm mal drauf. Heißt ja nicht umsonst "unknown" Piano ;)
 
Und mal wieder nach oben.

Notorious B.I.G. - Dead Wrong (K-Beatz Remix)
Nas - Purple (K-Beatz Remix)

...sind neu. (siehe erster Post)
 
beide beats wirklich damn nicee!
bass drums vocals usw alles stimmt.

vorallem das sample im BIG beat ist wirklich doper shit mann weiter so!
 
Back
Top Bottom