_DoRtMuNdA_
BANNED
- Mitglied seit
- 19 Dezember 2010
- Beiträge
- 4.077
oh allah ceza das ist jetzt nicht dein ernst oder?
sicimi yala!
sicimi yala!
er war auch in Wolfsburg nich so schlecht, wo außer Mandzukic gen Ende absolut niemand sonst was gerafft hat...
Von den großen drei Klubs in Italien jawohl der einzig sympathische...früher allein wegen Del Piero, Nedved, Zidan und so und auch heute noch. Nach wie vor ein großer Traditionsklub, der wieder in die Weltspitze stoßen wird. Die großen italienische Vereine und Napoli werden eh in den nächsten Jahren wieder erfolgreicher sein denke Ich...ändert aber nix daran, dass die Seria A die Lappenliga is und nich die Bundesliga.
ich seh nur wat von 5 und 11
bitte einfach nur "Juve",das reicht![]()
Die Verhandlungen gestern mit Rossi haben nix gebracht. 27, 5 Mio. Angebot wurde vorerst von Villareal abgelehnt, mit Rossi selber war man sich schon einig eigtl.
Wird in die nächste Runde gehen, da Villareal irgendwas um die 30 Mio. + Bonuszahlungen möchte.
und buffon ist ein verkappter nazi
Peinliches, korruptes Team, dass wie Real mit Geld um sich wirft und trotzdem keine Erfolge hat.
naja, ist wohl gang und gäbe, dass man mit den ultras abhängt und diese mit nazi gesten grüSSt.
in italien auf jeden fall. da pfeift man auch seine eigenen schwarzen spieler ausnaja, ist wohl gang und gäbe, dass man mit den ultras abhängt und diese mit nazi gesten grüsst.
egal, juve mochte ich noch nie