Juve - alles über die Alte Dame

Welchen Platz wird wohk Juventus für sich Entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    78
Nach den letzten Enttäuschungen in der Liga, gehe ich heute mal stark von einem Auswärtssieg von Juve in Borisov aus.
 
Wer jetzt? Juventus? Eher unwahrscheinlich, wenn man deren Spielweise und den Saisonauftakt berücksichtigt. Ein hoher Auswärtssieg Borisovs wäre noch viel unwahrscheinlicher. Die Mannschaft ist nicht mal annähernd mit z.B. Cluj zu vergleichen. Eher mit Famagusta. Die haben in der CL eigentlich gar nichts zu suchen. Gegen die ein Heimspiel zu verlieren, wäre überaus peinlich für eine Mannschaft wie Juve. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Ach, die spielen in Turin?!
Ich glaube wir reden hier ganz schön aneinander vorbei. :D
 
Ohja, jetzt seh' ich's auch!:D Naja, auf einen hohen Sieg für Juve würde ich dennoch nicht tippen. Wann kommt das schonmal vor?:oops:
 
buffon is lustig
13.16 Uhr: Juve-Keeper Gianluigi Buffon hat in einem Interview mit dem "Daily Express" erklärt, warum er im Sommer nicht zu Manchester City gewechselt ist: der Klub ist ihm einfach zu unbedeutend. "Es wundert mich nicht, dass von den wirklich großen Spielern kaum einer zu ManCity wechseln will", so Buffon. "Die besten Spieler der Welt wollen eben für die besten Klubs der Welt spielen - und ManCity muss akzeptieren, dass sie nicht dazu gehören. Ich kann nicht einen der besten Klubs Europas für ein Team verlassen, das nicht auf dem höchsten Level spielt."

nächstes jahr is city in der cl und er wenn er glück hat im fiat punto clio cup
 
aber er hat schon ein bisschen recht. man city könnte so eine eintagsfliege wie hoffenheim werden. die können auch machen was sie wollen und spieler überteuert kaufen wie sie wollen, sie werden trotzdem nie ein größerer klub werden als man united. nichtsdestotrotz ist man city natürlich aufgrund des geldes und der möglichen cl attraktiv, aber ein drecks verein bleibt es natürlich trotzdem.
 
aber er hat schon ein bisschen recht. man city könnte so eine eintagsfliege wie hoffenheim werden. die können auch machen was sie wollen und spieler überteuert kaufen wie sie wollen, sie werden trotzdem nie ein größerer klub werden als man united. nichtsdestotrotz ist man city natürlich aufgrund des geldes und der möglichen cl attraktiv, aber ein drecks verein bleibt es natürlich trotzdem.

so siehts aus.:thumbsup:
 
bißchen muss man seine aussage trotzdem relativieren, zu den besten clubs der welt gehört juve lange nicht mehr. wenn ich die wahl hätte würde ich fjeden lieber zu man city....da bessere liga und cl.
 
naja bevor er bei bayern der rafinha backup wird...

ja aber in der Serie A im Mittelfeld rumzugurken.....dann hätte er lieber in L.-Kusen bleiben sollen, dann hätte er mal was von der Cl gesehn, da es den UI Cup nicht mehr gibt wird er bei Juve höchstens Testspiele auf Internationalem Feld spielen.
 
hoffentlich hat er nur nen einjahresvertrag :O

oder noch hoffentlicher ist das ein trick von bayern, die den umgehend von juve kaufen um leverkusen zu verarschen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt mittelfeld? ich bin mir sicher dass juve in kürze wieder cl spielen wird.
 
Zurück
Oben Unten