Justus Jonas

alter, ich will endlich dieses scheiß buch von staiger und justus. aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran :(
 
alter, ich will endlich dieses scheiß buch von staiger und justus. aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran :(

das wär zu krass :) staiger mit seiner herrlich sarkastischen art. und justus mit seinen genialen gedankengängen. wär echt der hammer:):thumbsup:

die mixeryrawdeluxe is doch hier immer unterwegs. frag mal nach alter
 
Der gute Justus ist aktuell im Greckoe Interview von Staiger auf rap.de zu sehen, dort ist er als Gast geladen und präsentiert sich mit Anzug, Brille, kurzen Haaren und Wohlstandsplautze, sieht aus wie ein Bänker, hätte ihn erst nicht wieder erkannt:

http://rap.de/features/802
(2tes Video!!)
 
richter? ^^^^
dann müssen sie mal brp2 und splitterkrist im gericht pumpen ^^

oder ein angeklagter erkennt ihn und fragt, ob er nich dieser gangsterrapper is, den er früher immer beim kiffen gehört hat...
 
was machen die anderen denn dann so? wenn justus schon Richter ist^^
 
zeichen und muster auf platz 8 in den mzee-sellcharts. wollte ich nur ma kurz anmerken freut mich sehr :D
weiss jemand wie viele damals gepresst wurden? gibt ja überall noch übelst viele exemplare, hab mir das teil auch erst vor 2 jahren original gekauft...

aber echt geil platz 8, haha :D
 
Joar das taucht ab und zu immer wieder mal da drin auf, frag mich nich wieso :confused:
 
zeichen und muster auf platz 8 in den mzee-sellcharts. wollte ich nur ma kurz anmerken freut mich sehr :D
weiss jemand wie viele damals gepresst wurden? gibt ja überall noch übelst viele exemplare, hab mir das teil auch erst vor 2 jahren original gekauft...

aber echt geil platz 8, haha :D


Ja das ist echt krass, hab das Ding auch erst vor ein paar Monaten gekauft -
für 2 € :D:thumbsup:
Ein hammer Teil, würd mich auch interessieren warum man es überall noch herbekommt, ist doch eigentlich eine Rarität?
Was treibt denn dieser Justus eigentlich so?
Ich weiß zwar dass man an das Album "Aus Liebe" nicht nocheinmal rankommen kann, würde mich aber schon nochmal auf eine Kollabo von Takti und Justus freuen... Die passen meiner Meinung nach einfach PERFEKT zusammen!!
 
Habs bei hhv.de gesehen da wirds einem auch nachgeschmissen :confused:
justus hat in nem laut.de interview mal verlauten lassen dass er zwar eine zeit lang was aufgenommen hat aber damit nicht wirklich zufrieden war (zu wenig zeit und so) und dass er wohl in zukunft das rappen weitestgehend bleiben lassen wird, da er ja jetzt richter ist und so weiter...so weit ich das jetzt alles richtig in erinnerung habe, aber ich denke schon. verdammt schade.
mhm aus liebe is ganz cool (für die deutschen!!) aber solo gefällt er mir einfach besser...dieses psycho ding mit takti is ganz lustig vor allem die skits aber ich hör zeichen und muster einfach häufiger. die zenit remixes sind btw der absolute hammer. einziges manko auf zeichen und muster sind eh die beats...
 
hab mir zeichen und muster auch mal bei hhv vor paar tagen gekauft für 2-3 € :D
kann man denk ich mal nix falsch machen :thumbsup:
 
ich hab's seit releasetag. auf tape. man, bin ich real.

aber ich brauch neue justus sachen. oder wenigstens das funkfüxe tape.
sofort.

:(
 
Alter bist du real :cool:

Das Funkfüxe hätt ich auch zu gerne.
Und n neues Album von Fumanschu
 
Back
Top Bottom