Just Blaze

just blaze ist im mainstream bereich schon eine bereicherung,aber den ganz großen produzenten wie dj premier,mf doom und large professor kann er nicht das wasser reichen.sein bester beat ist meiner meinung ganz klar oh boy von cam'ron.von den neueren sachen gefällt mir remedy von game unheimlich gut.
 
just blaze ist einfach genial. die beats fürs saigon album werden super! die produktionen für jay-z sind auch nur krass o_O. der typ hat echt alles drauf, mainstream beats, underground beats....damn
 
Just Blaze macht göttliche Beats. Ich finde seine sample basierten Sachen viel besser, als die von Kanye West. Gerade dann wenn Kanye's Instrumentals sich zu überladen anhören nimmt Blaze sich zurück, und holt das Beste raus. Schon geil wie er Rick James Superfreak auseinandergenommen und neu zusammengestzt hat. Das ist Kunst für mich.
 
Just Blaze macht göttliche Beats. Ich finde seine sample basierten Sachen viel besser, als die von Kanye West. Gerade dann wenn Kanye's Instrumentals sich zu überladen anhören nimmt Blaze sich zurück, und holt das Beste raus. Schon geil wie er Rick James Superfreak auseinandergenommen und neu zusammengestzt hat. Das ist Kunst für mich.

hm... ich finde kanye und just blaze machen unterschiedliche arten von beats. blaze macht banger, kanye macht songs! "gone" von kanye lässt sich nicht wirklich mit "i really mean it" vergleichen, oder? bei kanye steckt viel mehr musik mit drin!

ich hab nix gegen just blaze, und auch net gegen kanye, aber die machen einfach verschiedene beats!
 
hm... ich finde kanye und just blaze machen unterschiedliche arten von beats. blaze macht banger, kanye macht songs! "gone" von kanye lässt sich nicht wirklich mit "i really mean it" vergleichen, oder? bei kanye steckt viel mehr musik mit drin!

ich hab nix gegen just blaze, und auch net gegen kanye, aber die machen einfach verschiedene beats!

Das stimmt schon, da hast Du recht, aber ich bezieh das eben auf samplebasierte Beats. Unterscheiden tun die sich schon, aber als College Dropout rauskam, meinten viele Kanye hat Rap gerettet, weil mal wieder jemand samplet, und da hat man Blaze irgendwie vergessen, obwohl er das auch macht. Die einzige Ähnlichkeit besteht nur darin, das beide sehr oft Pitchvocals benutzt haben, und da hat Blaze meiner Meinung nach die Nase vorn. Bei Kanye steckt vielleicht mehr Musik drin, aber die meissten Beats fand ich auf seinen beiden Alben nicht gerade überragend.
 
Just Blaze macht göttliche Beats. Schon geil wie er Rick James Superfreak auseinandergenommen und neu zusammengestzt hat. Das ist Kunst für mich.
100% Zustimmung! Hab vorhin nochmal "Kingdome Come" angehört und je öfter ich diesen Track höre, umso geiler wird der Beat!
 
just blaze kenni ch eig nich aba kann sein das er so n lied bei def jam fight for new york produced hat da haben die auch am anfang gemeint just blaze?!:confused:
 
Just Blaze Beats auf den M.A.D.E. - Album von Bleek sind natürlich aucht nicht zu vergessen ;-)! Aber 2nd Coming von Santana is ja mal wieder nen Brett von Track....hat schon was von Star Wars :)
 
Was haltet ihr von der Aussage von Jan Delay in der aktuellen Juice? Er sagt Just Blaze hätte mit dem Freeway Album sein Zenit erreicht und die letzten 2 Jahre hätte ihn kein Beat von Just Blaze mehr so gerockt. Sie hätten zwar noch so viel Energie, würden aber nicht mehr gut Klingen.

Ich bin da anderer Meinung sicher war mal hier und da ein Beat dabei in den letzten Jahren, der nicht so überragend war, aber ich finde er macht immer noch Hammer Beats!
 
Was haltet ihr von der Aussage von Jan Delay in der aktuellen Juice? Er sagt Just Blaze hätte mit dem Freeway Album sein Zenit erreicht und die letzten 2 Jahre hätte ihn kein Beat von Just Blaze mehr so gerockt. Sie hätten zwar noch so viel Energie, würden aber nicht mehr gut Klingen.

Ich bin da anderer Meinung sicher war mal hier und da ein Beat dabei in den letzten Jahren, der nicht so überragend war, aber ich finde er macht immer noch Hammer Beats!

ach der hat keine ahnung was beats angeht !!! das merkt man ja an seinen alben !!!! aber cool fand ich,dass der cardiac von sean price gefeiert hat !!!:D
 
das freeway beinhaltet in der tat einige der besten produktionen von just blaze...
 
ach der hat keine ahnung was beats angeht !!! das merkt man ja an seinen alben !!!! aber cool fand ich,dass der cardiac von sean price gefeiert hat !!!:D

Cardiac ist wirklich ein Hammer-Track.
Finde aber auch das Just Blaze immer noch gute Tracks macht.
Im Moment bin ich aber der Meinung das Breathe sein besster Beat war, und der ist ja auch schon älter. Bedeutet jedoch nichts
 
Zurück
Oben Unten