Just Blaze

nasirjones88 schrieb:
war "stompdashitoutu" nich aufm "cradle 2 the grave ost" wenn ich mich recht erinnere?! meine zumindest das war en ziemlich doper track

yep, ist es! sowohl aufm soundtrack als auch ein doper track ;)

finds hammer, wie die beiden teams sich abwechseln...
 
Ich hab eben noch mal das Juice Interview von vor ein paar Monaten gelesen und da hat Just Blaze gesagt, dass auf Detox auch ein Beat von ihm sein würde. Das hat mich dann schon sehr gewundert, aber ich bin sicher der Track wird geil!
 
southsider 88 schrieb:
Ich hab eben noch mal das Juice Interview von vor ein paar Monaten gelesen und da hat Just Blaze gesagt, dass auf Detox auch ein Beat von ihm sein würde. Das hat mich dann schon sehr gewundert, aber ich bin sicher der Track wird geil!

Das stimmt nicht.
 
Jau, das hab ich auch in der Juice gelesen.
Aber noch ist Detox nicht raus, aber vielleicht weiß der Esel ja mehr.

Man wie ich mich auf Detox freue...

Aber Saigon Album wird auch fett. Pain In My Life is nen guter Track!
 
was is mit "why you hate the game"?? das is ja wohl ein meisterwerk. gibt auch making of bei youtube oder so.
 
find Return of the Hustle vom Fabolous Album auch nicht schlecht....aber kommt nicht an die alten Just Blaze Produktionen ran...
 
southsider 88 schrieb:
Begründe mal deine Aussage oder halte die Fresse und spam hier nicht rum!
Du lügst, weil du immer lügst!!!
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er sonst die Wahrheit spricht.
Hör auf zu lügen, du frecher Lügenbaron:mad:
Ich habe deine Masche schon damlas durchschaut!
 
p0i schrieb:
TOUCH THE SKY IST VON JUST!?!=?!==!=!=!?!?!?!??!

Find den Track auch geil, du solltest aber nicht vergessen das Just Blaze nicht viel an dem Beat rumschrauben musste da er das Sample ja fast gar nich verändert hat.

Apropos Just Blaze, man könnte die Diskussion doch schon mit 3 Buchstaben beenden: PSA!! :cool:
 
nasirjones88 schrieb:
Find den Track auch geil, du solltest aber nicht vergessen das Just Blaze nicht viel an dem Beat rumschrauben musste da er das Sample ja fast gar nich verändert hat.

Apropos Just Blaze, man könnte die Diskussion doch schon mit 3 Buchstaben beenden: PSA!! :cool:

bei "PSA" vom black album hat er aber auch fast nichts verändert... er hat nur die drums kraftvoller gemacht und das sample ein wenig gefiltert.
das sample an sich wurde schon von Black Moon und O.C. verwendet.
 
die ganzen Esel-accounts fetzten schon!

der nimmt das alles nich so ernst:)


zum thema just blaze is dick:D
 
Hat sich auf jedenfall zu einem meiner Lieblinge gemausert, vorallem why you hate the game ist von der produktion her einfach der wahnsinn, mit dem chor etc, wunderbar
 
Zurück
Oben Unten