Just Blaze

mast3rmind schrieb:
der typ macht schon sehr lange zeit sehr gute beats...nich erst seid kurzem!
wie neyso schon schrieb,ich fand die früherer bretter teilweise besser!
Das weiß ich auch, dass er schon sehr lange geile Beats macht. Ich habe früher als das Cam´ron Album "Come home with me" rauskam, schon seine Beats gefeiert. "Welcome to New York" und "Oh Boy" waren einfach geil. Und ich finde er macht immer noch sehr geile Beats. Mit dem "zur Zeit" habe ich defenitiv nicht gemeint, dass ich erst jetzt seine Beats feier.
 
er steht auf jeden fall für qualität. das freeway album aus dem jahre 2003 war z.b. top...
 
nasirjones88 schrieb:
P.S.: wieviele spuren hat "show me what you got"? 36 warens glaub ich :eek:

Was heißt das eigentlich, wenn ein Track 36 Spuren hat? Kenn mich mit dem produktionstechnischen Zeug nicht so aus.
 
soweit ich verstanden hab is auf jeder spur ein instrumental (drums, streicher etc.) , soll heißen: 36 spuren sind ziemlich viel

falls ich mich irre korrigiert mich, hab auch nich soooo viel ahnung von solchen produktionsdetails
 
nasirjones88 schrieb:
nich der beste (premo is king :) ) aber einer der besten, der haut immer wieder beats raus die mich echt überraschen... vor 3 jahren hat man ja nen beat von ihm sofort erkannt, mittlerweile isses aber so das man genau hinhören muss, die letzten dinger von ihm warn auch einfach genial

P.S.: wieviele spuren hat "show me what you got"? 36 warens glaub ich :eek:

naja, wer der beste ist, darüber lässt sich natürlich streiten, ich mein ja nur, dass er für mich persönlich der beste ist....


premo ist natürlich auch sehr gut, aber meiner meinung nach, net ganz so vielseitig wie blaze
 
Für mich ist Just Blaze ganz klar einer der 3 größten Hip Hop Produzenten aller Zeiten! Was der schon alles für Banger rausgehauen hat - unglaublich!

Um nur ein paar zu nennen:
Breathe
King Back
I'm Talkin' To You
Tell Me
The Second Coming
Kingdom Come
Why You Hate The Game
No More Fun And Games
Living In Pain
Touch The Sky
Throwback (der Beat ist doch, wenn ich mich nicht irre, auch auf'm "Donuts"-Album von Dilla drauf oder?!)
Safe 2 Say und viele mehr...

Just's Tracks sind einfach immer pure Energie - die perfekte Mischung aus großartigen Soul-Samples und harten Drums. Kurz gesagt: ich liebe seinen Sound!

Und das er das Saigon-Album fast komplett produzieren wird ist ja wohl das beste,w as passieren konnte. Der momentan für mich beste Rapper da draussen zusammen mit meinem Lieblingsproduzenten - ich kann's nicht mehr erwarten!
 
Dachte gar nicht das Show me what you got so aufwändig war :confused:
Für mich tönt der sehr änlich wie das original von Public Enemy.
(oder war das auch nicht das original :confused: )
 
Boar diesen einen Track mit Freeway hab ich geliebt... jetz müsste ich nur noch wissen wie er hieß :'( na, was solls... auf jedenfall war das ein blaze-beat einfach nur burner würd ich sagen
 
Me & Myself schrieb:
Dachte gar nicht das Show me what you got so aufwändig war :confused:
Für mich tönt der sehr änlich wie das original von Public Enemy.
(oder war das auch nicht das original :confused: )

wie original? von was denn? wenn du das sample meinst also dieses saxophon das kennt man von Wreckx-N-Effect - Rump Shaker
 
b.sureofthat schrieb:
wie original? von was denn? wenn du das sample meinst also dieses saxophon das kennt man von Wreckx-N-Effect - Rump Shaker
Public Enemy hatte auch mal n Track mit dem Namen Show Us Watcha Got (oder so ähnlich). War auf It Takes a Nation of Milions soviel ich weiss. Dann wars das gleiche Sample (was nicht gerade für Just Blazes spricht, hasse Samples die mehrmals verwendet werden). ALBUM SOLLTEST DU HABEN!
 
Shak-K schrieb:
Boar diesen einen Track mit Freeway hab ich geliebt... jetz müsste ich nur noch wissen wie er hieß :'( na, was solls... auf jedenfall war das ein blaze-beat einfach nur burner würd ich sagen

"flipside"... oh ja, der track ging sowas von nach vorne! war ein gutes ding! weitaus besser als das ähnliche "pump it up" wie ich finde!
 
Zurück
Oben Unten