Just 4 Fun D!ss gegen Eminem (Slim Shady)

blablablablabla...dummes Geschwätz...du bist dumm, dumm, dumm...
und...ach, ja:

Beschissener Song.
Der Chat interessiert 'nen Toten.
Die Seite ist auch in schwarz scheiße häßlich.
Auch die "offizielle Labelseite" repräsentiert euren schlechten Geschmack.
"Music lifes" ist weiterhin falsch und repräsentiert eure mindere Intelligenz.
"Babü" klingt wie ein Stück der Augsburger Puppenkiste und ihr seid allesamt verblödete Kinder, die ihre Minderwertigkeitskomplexe mit Rap und Gangstaimage zu kompensieren suchen...ihr seid sooo ein trauriges Pack, dass ich fast Mitleid mit euch habe...
Weinst du jetzt, ganz allein in deinem Kinderzimmer ?
Oder sind deine Homies da, um dich in den Arm zu nehmen ?
 
HH-RapstAr schrieb:
@ Phil phader: "Ich wette nicht mit dir! Digger du kommst rein, machst trouble und selber hab ich nochnie was von dir gehört. Es ist leicht zu labbern, aber digger ich bin hier mit einigen Tracks, um mich bewerten zu lassen und nicht einfach so sinnlos wie von dir zugetextet zu werden. Du bist ein Opfer, dass jeden Tag hier drin ist und guckt, mit wem er Streß machen kann. Dann hast du noch deine 2 Schwulen Schwanzlutscher dabei, die dein GEdanken verstärken, indem sie die selbe kacke schreiben wie du. Ich hoffe Menschen können sich ändern. "

An alle anderen Thxs für eure Meinungen!

^^ Yo stimmt, Phil versucht immer im Schutz des Internet einen auf dicken zu machen, kennen wir auch schon in mehreren Thread und denkt er wär was!!! aber lass dich von dem nicht haten, bringt nichts... er hat halt komplexe, die er nur so ausleben kann!!!

Ps.: hehe aber nichts gegen AS!e, der hat was drauf

So nun zu deinem Track, also von der Idee ganz gut!! ganz lustig, aber dass keiner von uns Eminem wirklich schon herrausfordern sollte, hehe!! lieber nicht denn der geht schon voll ab.... Text noch einfach, Flow hat schon was insgesamt von mir 3 -4 *

Greetz Roleks

Revanche?
 
HH-RapstAr schrieb:
http://www.xn--bab-west-85a.de/Downloads/ssdiss.WMA
Das ist der Link zum Download

http://xn--bab-west-85a.de/04/chat.html
Das ist unser BWR Chat ^^

www.gheddo85.de.ms
Ist unsere Seite im dunklen Style

www.babue-west.de
Ist unsere Offizielle Labelseite :D


hmm sorry, aber mir gefällt das auch irgendwie nicht, schon alleine die site sieht richtig billig aus und die free-downloads-mp3 rockt gar nicht, hört sich alles schief und komisch an. nicht mein geschmack.
 
Halt die Fresse Phil Phader. Du hast nur hier im Cyper ne Große Fresse du stinkendes Stück Hu*ens*hn. Komm nach Jenfeld, nach Glind, oder Hamburg Hbf und wir machen mal klar, was du für ein Lauch bist du hässliches flittchen, digger... Deine Mutter ist auch ein flittchen, liegt wohl in der Familie.

Phil Phader, geht deine mutter immer noch anschaffen? Oder nicht, ich seh die dreckshure so selten du verkackter hundesohn. **** deine stinkenden verwandten du *****!!! Rap braucht dich nicht und Rap will dich nicht du Punk. Hör Techno und **** zum groove du *****... Du Stück unintelligente Scheiße!!!
 
HH-RapstAr schrieb:

Allein geht es nicht, was, Möchtegern ?!
Nicht nur raptechnisch wack, sondern so ein richtiger Schwächling isser !!!

HH-RapstAr schrieb:
Du Stück unintelligente Scheiße!!!

Um G-O-T-T-E-S Willen...du bitest ja soger Beleidigungen. :eek:
Lieber Herr im Himmel...was hast du dir bei DER Type bloß gedacht ?!
 
Finds OK !!!

Find dein Flow echt ma ok...mal was anderes
Vielleicht n bissn sicherer werden an manchen stellen!!!
Find auch die gepitchte einlage ne gute idee...

mach weiter so...!!!
4*VON MIA !!!

PS: Gib nen F*CK auf PHIL...er isn Spast der Schwänze kaut !!!

Greetz BKA aka SOULjah
...TWK RuleZzz... :cool:

Revange??? : http://home.arcor.de/mrmikro/twk/TWK-HvsV.mp3
 
Hört sich gut an :D Ist nicht ghanz mein Stil D::D aba jeder mag was anderes. Auf jeden Fall doch so gut gewesen, dass ich den link paar kollegen gegebn hab ;)
 
nimm bitte den schwanz ausm mund beim rappen, dann versteht man dich vllt mal.
 
Muhahaha Opfers...Du bist genauso wie dein "Homie" MC Osiris:

WHACK


Tut mir leid...aber wenn ihr euch anstrengt,kriegt ihr nen Feat mit Lordi :D
 
Kannste mal seh'n...besser als jede "Punchline" die von der Augsburger Puppenkiste je gedroppt wurde, wa ?! ;)
 
Finds ziemlich geil....:D :D :D
aber: wie schon vorhin erwähnt : die Hook is kacke!!!
und musst' aufpassen, das sich dein flow nicht so verläuft

aber ansonsten ; "Daumen Hoch"
 
PimPClOwN schrieb:
oh gott...tierische scheiss reime und dummes sinnloses phrasen gedresche...steckt nicht alles nach afrika :rolleyes: komm mal klar junge
word..... der grund warum wir guten es nicht schaffen ist, weil es soviele schlechte gibt, die uns behindern.... :D
 
Hatet weiter aber wartet mal ab. Ihr schreibt hier noch 30 Jahre lang (gehate) und freut euch das ihr 500000 Beiträge habt mit solchen Beiträgen. Wow, ihr wichser habt echt Talent jemanden zu erwecken, damit jeder checkt, das ihr wet seit. Oh Gott... Jungs, sabbert nicht immer so wenn ich rappe, key, ihr faker. Und ja MC Osiris ist mein Homie. Ihr habt nicht mal Eltern ihr Hunde. Wenn Ihr nach Hamburg kommt, dann wissen 40% der HipHoper bescheid über uns, ich geb zu das man unterschiedlich denken kann. Aber die Betonung liegt auf "DENKEN", dass ist euch nicht möglich. Aber egal, ihr merkt, dass ich trouble mach und wartet ab wenn ich richtige Gas gebe!!! Das ist ein Versprechen!!! Ihr brecht euch selber den Schwanz ab. Wixxxer !!! Peace
 
Wieso pushed dich dich ein halbes jahr selbst, also von der Einstellung her müsstest du mal ein Rapstar :p werden
 
Phil Phader. Hier ist deine Punshline: "Deine mutter ist Deutschland", und dein Dad ein reudiger Stricher und du... haha... du denkst doch echt nicht, dass ich mich mit dir anlege. Du Virenverseuchtes Drecksstück.
 
Zurück
Oben Unten