Just 4 Fun D!ss gegen Eminem (Slim Shady)

HH-RapstAr schrieb:
haha bin ich auch :p ^^

Aber er kontert nicht, er kann nicht mal Deutsch, trotz Verwandten hier in Düsseldorf XD

Tüllich ist das nicht der Überkrasse Track ^^ Is ya nur ein FUN-DIZZ Track ;) Aber trotzdem hör ich sowas lieber als so ein sinnloses Gehate wie das von "aS!e". Entweder sowas wie dein Comment oder wenigstens NÜTZLICHE Comments!!!

Ergänzung: Muss ya nicht jeder mögen, aber es geht hier im Thread um Lyrics, Flow ect ;) nicht nur darum Em zu dissen.


eben, solang das lied chillt oder anregt ist die arbeit getan und somit 100% erreicht. ausserdem sagen viele in ihren feedbacks "ist scheiße" anstatt "ich find es scheiße". mir kommt alles zu sehr nach normgerappe vor. daher find ich dass sich allein schon dein titel gegen die meisten texte hier durchsetzt
 
Was das

:mad: Wie können hier das 5 fache von Leute rein hören, aber nix rein schreiben ?
 
Keiner Will ein Battle
Denn keiner von euch hat es drauf!
Hör ich dich im Netz, schalt ich den PC aus!
Es sieht doch so aus, dein Shit schockt mich nicht!
Du klingst wie ne Schlampe mit Stange im Arsch du Bitch!

Haha!!! ^^ Mehr Comments zum Slim Shady FUN Dizz ^^ pls
 
Hab euch vergessen :(

Sry Jungs ^^ Hab hier solange nicht mehr rein geschaut, dass ich verplant hab zu sagen, dass meine tracks vom Album zum anhören schon bereit sind ^^

Leider bin ich von der Community hier sehr enttäuscht und ziehe darum größtenteils zur rappers.in Community mit Bling Bling und so^^ naja ab und zu komm ich euch auch ma besuchen ^^

Auf jeden fall hier die links:

Zu meiner Artistpage: http://www.rappers.in/ghiko.htm
Zu meinem Track :
1.) Schlachtruf (Berlin, HaZe RemiX)
2.) Ignoranz (Beat von kollegen Jermaine)
 
HH-RapstAr schrieb:
Ey Leute hört euch mal an, wie ich Slim Shady aus Spaß auf dem Beat von "I'm the real Slim Shady". Ich hab aber am Ende verkackt. Ist nur ein just 4 fun beat. Bitte gibt kurzes Feedback, wie ihr das findet^^ Ich danke euch. P.S. Nehmt das bitte nicht zu ernst!!! Das ist nur Fun ;) Naja zieht es euch rein^^ Viel Spaß

http://www.xn--bab-west-85a.de/Downloads/ssdiss.WMA

also ehrlich gesagt check ich nich, wieso du ihn "disst", wenn du eigentlich nix gegen ihn hast...
finds zwar "gut", dass du es nur aus fun gemacht hast, finds aber trotzdem sehr sinnlos. denn was bringt es, wenn man zeug rappt, das man nich ernst meint bzw. das alles scheiss gelaber is?

peace WKM
 
MrDragUDown schrieb:
diss for fun? alter du bist verrückt... der track is zwar ok aber alter man dissed net einfach zum spass... wenn du nen disstrack gegen mich machst such ich dich und schlag dich tot... das is kein spass... überleg dir besser wann wie und weshalb du wen disst... irgendwann erwischste den falschen und liegst halbtod in der gosse... denk drüber nach und hör auf zum spass zu dissen

seh ich genauso :D :cool:
 
MrDragUDown schrieb:
1. Nein ich habe bis jetzt nie jemanden gedisst

2. Ja ich war schon in diversen Schlägereinen involviert und habe auch des öfteren eine ab bekommen

3. Ich bin kein RAPER, rap is was für leute die sich hinter nem image oder klische oder wie auch immer du sowas nennst verstecken müssen...

und was willst du dann hier?
falsche adresse, alter!!!:D :D :D
 
WHOKNOWSME

also ich kenne dich nicht (hahaha mein english ís good boi)

und ich habe ihn gedisst weil ich mir immer hohe Ziele stecke und nicht für immer untergrund bleiben will und wie macht man am besten auf sich aufmerksam? RICHTIG man disst jemanden, der so viel Fame hat, dass jeder denkt... mhh... was is das und wie du siehst klappt es ;) is eh altes stück aus dem April 06 und da ich erst Juli 05 anfing is das eh schon altes stück, aber starkes stück =D Peace digger,

Entertainment is alles im Rapbuiz sonst is man einer von vielen ;)
 
HH-RapstAr schrieb:
WHOKNOWSME

also ich kenne dich nicht (hahaha mein english ís good boi)

und ich habe ihn gedisst weil ich mir immer hohe Ziele stecke und nicht für immer untergrund bleiben will und wie macht man am besten auf sich aufmerksam? RICHTIG man disst jemanden, der so viel Fame hat, dass jeder denkt... mhh... was is das und wie du siehst klappt es ;) is eh altes stück aus dem April 06 und da ich erst Juli 05 anfing is das eh schon altes stück, aber starkes stück =D Peace digger,

Entertainment is alles im Rapbuiz sonst is man einer von vielen ;)


DER HAT´S DRAUF ! ! ! wie ers sagte, er hat´s geschafft aufmerksamkeit auf sich zu reisen. und der track ist gut. egal ob da ein eminem, ein "gääääääängster" 50cent oder nen user ausm mzee.com gegenübersteht.
rappen ist rappen. aber eben die tatsache dass dort der eminem, den man aus der bravo kennt, gedisst wird passt welchen anscheinend nicht
 
naja wenn man berühmte Menschen disst bekommt man mehr aufmerksam und auch mehr "Stans" von (in diesem Fall) Eminem. naja aktuell ist der track eh nicht mehr und mehr gibt es auf der neugestalteten seite.

Der track ist vom server runter ;) aber ich lass ihn wieder rauf machen aber nur im player ;)´


www.babue-west.de >> Show in and chill out <<
 
Zurück
Oben Unten