Juse Ju feat. Panik Panzer & Bonzi Stolle - ICH HASSE AUTOS

Beat ist ganz geil finde ich. Ansonsten stranger Track, aber Juse Ju ist ja sowieso auch ziemlich strange. Versteh auch nicht, warum Edgar Wasser soviel mit dem macht, ich warte immer noch auf den ersten Track von Juse Ju, den ich wirklich mehr als 1x hören möchte.
 
Bonzi ok den mocht ich einfach schon immer

Bei den anderen ist doch schon die Stimme scheisse und dieses extra im behinderten Flow Rappen von Juse uff. Oder der rappt halt immer so behindert kann auch sein.
 
schmupac was hat du gegen autos
Hä? Autos bzw. Individualverkehr an sich einfach ein Dreckskonzept. Umwelt, Platz, Lärm, Kapitalismus. Hasse Autos for real und nicht wie diese Jochens.

Rap mit schwäbischen Wurzeln direkt auch verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser brick squad type beat erinnert mich an i-was bestimmtes aber ich komm grad nich drauf
jedenfalls sind jus wackelige trap gehversuche immer noch so krass unerträglich urgh
kann einer denen bitte mal zeigen wie man so nen vorschlaghammer richtig greift?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auto fahren = 5. element von hiphop
mein linker arm hängt im sommer die ganze zeit ausm offenen fenster
der flow auf dem arzt track erinnert mich immer an den aufm ghostbusters track von run dmc lel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tolle Message, speziell nach Stuttgart - ähnlich wie "Bullenwagen" von ferris & swiss....

Wann fängt diese träge Jugend endlich ma an alles kaputtzuschlagen?
Wahrscheinlich nie. Zu komfortabel im Wohlstands-Kastenstand :emoji_pig_nose:!
Auf jeden Fall nicht aufgrund reichweitenarmer Agentur-Mucker ... sollten sich schämen für ihren spätpubertären dem Zeitgeist anbiedernden krawallschmodder.
 
Hä? Autos bzw. Individualverkehr an sich einfach ein Dreckskonzept. Umwelt, Platz, Lärm, Kapitalismus. Hasse Autos for real und nicht wie diese Jochens.

Rap mit schwäbischen Wurzeln direkt auch verbieten.

wuerd deinen bleichen sojaleib gerne mal durchschuetteln mann
 
Feier ich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wenn panik panzer mit abstand der coolste im video ist :D:D:thumbsdown:
 
Tolle Message, speziell nach Stuttgart - ähnlich wie "Bullenwagen" von ferris & swiss....

Wann fängt diese träge Jugend endlich ma an alles kaputtzuschlagen?
Wahrscheinlich nie. Zu komfortabel im Wohlstands-Kastenstand :emoji_pig_nose:!
Auf jeden Fall nicht aufgrund reichweitenarmer Agentur-Mucker ... sollten sich schämen für ihren spätpubertären dem Zeitgeist anbiedernden krawallschmodder.

was
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wäre besser als "single" gewesen, vor allem weil der beat lässig ist.
 
Zurück
Oben Unten