"Junge krieg dein' Arsch hoch!"-OneDayOneSketch- Battle

Anhang anzeigen 62365

ohne mich passiert hier nichts.
Damit du nicht so allein bist. ;)

poey5kcl.jpg
 
man muss sich öfters mal aus seiner komfortzone bewegen um weiterzukommen und styles müssen ja einem auch nach 20 jahren noch spaß machen. gibt nichts schlimmeres als wenn von einem alles gleich aussieht.
Ist das jetzt ne dezente Anspielung? :p

Aber so n bisschen donnert man ja seinen Stempel schon immer raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal als Nicht-Writer:
Macht weiter. Ich hab hier in der Vergangenheit als stiller Leser gerne mal ein paar Seiten durchgeblättert und bin auch heute wieder hier gelandet. Gefällt mir größtenteils richtig gut und lasse dann zumindest auch mal Likes da, wenn's motiviert. ;)

Habe mich vor etwa 15 Jahren intensiver mit dem Malen beschäftigt und habe ein paar Sachen gesketcht, mir sehr viele Videos und Tutorials reingezogen und auch ne ganze Menge Dosen zugelegt. War alles Perlen vor die Säue und das Thema ist eingeschlafen, bevor es richtig Fahrt aufgenommen hat. Würde es auch heute noch mit 35 so gerne können. Nicht einmal mit Dose, sondern einfach so Sketches rausballern. Damals habe ich viel abgeschaut und einfach Buchstaben abgeguckt. Habe so natürlich auch zu keinem eigenen Style gefunden. Ich würde sagen, ich bin schon gleich zu Beginn gescheitert. :confused:
 
ja mann übertrieben

writen, rappen, typen, ich kann nix davon und bin dankbar dafür dass es andere leute gibt die diese skills haben und es macht mega bock den kreativen output von den leuten hier zu sehen und was ihr von anderen erfahrenen für feedback bekommt

selbst wenn teilweise müll gepostet wird (vor allem audio cypher) nice unterhaltung
 
Zumindest mir geht es so, dass mir jegliche Motivation und Reiz im diesem Thread fehlt, wenn niemand mitzieht. Ein obligatorisches "Von mir kommt die Tage auch noch was" habe ich einfach zu oft gelesen ohne das dann was kam. Großen Respekt an @Pesci, der dann immer aufwendige Sachen nachgereicht hat. Vom Rest kam in der Summe dann einfach zu wenig.

Sinn des Threads ist ja nicht die Unterhaltung von den 5 Usern, die sich mal hierhin verirren, sondern sich gegenseitig motivieren mehr zu machen und den Bereich noch ein bisschen lebendig zu halten. Es hat sich leider so entwickelt, dass manche lieber Turos im RDW verfassen, in Fußballthreads den Experten machen oder im Gossip sich daran ergötzt weil irgendein Rapper in einem Tweet einen anderen Rapper erwähnt hat.

Um hier für 3½ Likes weiterhin durchzuziehen und noch Witze im Forum über Graffiti auf einer Stufe mit einer "Yo Yo Yo" Hip Hop Parodie zu lesen fehlt mir dann einfach der Respekt an der Sache. Da poste ich lieber was auf Instagram.

Da ich mich jetzt durch den 2. Abschnitt etwas angesprochen fühle, schreib ich mal kurz was dazu: Ich komme momentan einfach nicht so richtig zum Sketchen. Bin seit Monaten mit verschiedenen Aufträgen und anderen digitalen grafischen Arbeiten beschäftigt neben meinem normalen Job, und will dann auch nicht nur so ein hingerotztes 3 Minuten Kuli Ding hier reinhauen. Manchmal vergesse ich auch einfach, dass ich hier noch ein Wort malen wollte.
 
Die Kuli-Dinger von @LOEFFEL zuletzt waren aber alle ganz nice. Ist denke ich immer noch besser als gar nichts.
Aber ich halt mich da mal raus. Mich will @Lasanje hier ja nicht unterhalten. Dafür macht er das nicht. (Hat ja auch keiner gesagt.)
 
Zurück
Oben Unten