Jumpman Jumpman, i dont need no introduction

karabiner

Altgedient
Joined
Mar 9, 2013
Messages
429
[Karabiner-Prädikatsexamina-vertickend]

Jetzt suchen member der mzeeforen rettung...
ansonsten sagt au revoir zu euer supremekopfbedeckung...
denn kara treibt kombigeld ein, kommt im rover gefahren...
betritt ohne zu fragen.. dein kaum bewohnbares, ran-
ziges drogenappartment..
und wenn du DANN nicht für das Koka bezahlst,
wirst du zwar nicht direkt ins Koma geschlagen...
aber bekommst nun wegen money ne waffe an die brust.... wie aubameyang
bra thats what it sounds like when the moon crashes into the hood...
oh sry, das ist nur deine mutter, die wird schon wieder gebummst *ups*
blasen für geld ist ihr hobby bra.. doch deine hässliche fotzenma...
lässt sich AUCH MAL von Armen anbaggern, als wär sie ein volleyball...
und nach dem BJ holt mir deine Mama einen runter...
einen in meiner wageneinfahrt runter...
und zwar im maybach runter...der psychologe
beurteilt die angewohnheit zu blasen deiner mutter...
die niemals auf wildes rumgevögel verzichtet...
*als was denn?*... als ungewöhnlichen tick kid
youknowimsayin?...also
nachdem gangster deine ma... endlos weiter knalln..
bleibt die konsequenz wohl wie~der das medizininstitut (/medizin ins tea tut) wien arzt einer nervenheilanstalt...
nique ta mere - Attitüde....
ich trag gern maßanzüge... immer mehr maßanzüge....
und fahr durch miami im SLK....bra davon sind einige in meiner einfahrt...
.... ey der Fuhrpark zum rot-werden... wie bei transferdeals in manchester..


feed would be appreciated

ey und an diesen @JamesOttl .... wenn du denkst, du könntest mich einfach so in deinen

UNGLAUBLICH schlechten, sehr mäßig
gereimten untermenschtexten erwähnen...
liegst du hundesohn mächtig daneben...
ey ich ermorde deinen vater, währenddessen
liegt die frau dieses hundes ohnmächtig daneben...


also gtfo here mit deinen karabiner spits lan... guck mal kann ich auch.... du siehst im Mercedes GLA Karabiner... ich erschieße mit der AK Rabbiner..... ey GUCK WIE KREATIV ICH BIN YA SELAME
 
Last edited:
die erste haelfte ist doch gans ok, aber lass bitte rabbi daraus, er hat dir nix getan
 
erst blowjob dann handjob?

giphy.gif


obacht nutted but she still suckin is todesursache nr. 1 für männer meines alters
 
du siehst im Mercedes GLA Karabiner... ich erschieße mit der AK Rabbiner

versteh ich nich mein liber karabinermann/ denn ich bin doch seit je her schon pro palaestina man/ und komm ich ohne kohle zum straßenstrich deiner perle, sagen die typen nur "keine sorge, das geht auch so, ein paar laesst tina ran"/ man hoert sogar, dass sie deinen fater knallt/ ey bin ich mit dir fertig, bist du hoechstens noch 1 karamalz
 
watchout, antwort folgt vllt demnächst, btw its my birthday bitches

fand medizininstitut eigentlich killa hahaha
 
Happy bday euch beiden :thumbsup: Text liest sich gut runter bis Aubameyang, find den vergleich auch ziemlich fresh
 
fuhrparkline ist nich so kreativ einfach, volleyball is noch ganz nett und hundesohn maechtig daneben, ohnmaechtig daneben ist :thumbsup:

aber medizininstitut is a viel zu krampfig gewollt und b ist der rerun einfach nicht sauber, weil es die medizin ist und nicht das medizin und der tea und nich das tea, von daher ins tea auch wrong und auch am anfang muesste es zweimal der sein im prinzip und mit dem tut als verb klingt in dem kontext auch sehr komisch

bei dir: wie der das medizin ins tea tut wien arzt einer nervenheilanstalt

grammatikslisch korrekt: wie der, (der) die medizin in' tea tut, wien arzt einer nervenheilanstalt

is damit whackste line in meinen augen und zieht den text somit hinten raus runter fuer mich
 
Last edited:
wie mir das mit „das medizin/ die medizin“ jetzt erst auffällt hahahahahaha ja ok sehe ich natürlich ein, danke fürs feed bra

bei fuhrpark zum rot-werden ist übrigens fuhrpark noch teil vom wortspiel, aber kann auch sein dass man nicht darauf kommt weil der spieler nicht mehr soooooo bekannt ist, whatever
 
ahhhh.. ok... aber auch nicht ganz sauber dann, denn die frage, die sich dann stellt, wer fuhr park (ji sung) zum rot werden, einer deiner slks oder was :emoji_thinking:

ey der fuhrpark zum rot werden wie der man u chauffeur oder so muesste die dann ja enden quasi
 
Last edited:
Back
Top Bottom