Juiz - Meine Musik (Kollegah Diss)

Schlecht, geh mit deinem Rucksack lieber zur Schule und lern was vernünftiges, vielleicht ist es noch nicht zu spät. :thumbsup:
 
Das einzig coole sind die Scratches... die Stimme is auch nich schlecht, aber ey, nimm den ganzen Rap-Scheiss nich zu ernst kleiner...;)
 
es is lasen der ewig ungesignte
hättest für laas antworten sollen, so wie es kollgah einer für sich machn hat lassen.

find ich jetzt nich direkt schlecht, aber dann hör ich mir doch lieber das original an. was ich auch schon nicht unbedingt mache.
 
technisch ist das ja gar nicht schlecht, aber völlig belanglos und uninteressant. das video hättest du dir sparen können. du stehst den ganzen tag rum, eingepackt an 7 klamottenschichten um den hamsterbauch zu kaschieren, dann wird noch eine geraucht (weil rauchen ja so cool ist) UND n fetter rucksack auf den rücken geschnallt. was soll son video? da kann ich auch 3 minuten ne schildkröte filmen, die hat in ihren panzer wenigstens noch ein bischen bewegungsfreiheit. aber naja, nächstes mal vlt. was mit inhalt und aussage, gilt für lied und video!
 
Das 10 Rapper-Ding fand ich ja echt cool, aber das hier naja. Die Scratches sind allerdings sehr nice.
 
Die Cuts sind wirklich das beste am Lied.

Der Rap hört sich wirklich sehr nach Laas an.
Ansonsten ist der Rap schon routiniert, aber inhaltlich ist es dennoch etwas belanglos.

Bisschen arg Backpack ist es auch, den Rucksack im Video hättest du auch weglassen können.:D
 
Was soll denn dieser komische Hall in der Stimme.

Lied ist total belanglos, lieber mal n bisschen abnehmen.

Cuts aber gut.
 
finds ziemlich nice was mic hwundert wo doch die ganzen leute vor mri sachen an ihm kritisieren die sie an ihren idolen wahrscheinlich garnichmehr bemerken ;) also akzept von mir pimpin
 
damn die cuts sind echt krass^^

der rest uncool...

der ersten 4 lines gingen
 
So die 100 häufigsten Aussagen von Rappern in einem Song, Respekt! :thumbsup:

Die Cuts sind aber geil geworden.
 
"Und Hater reden und reden... ey glaub mir ich scheiß auf jeden!
Bis auf meine Eltern (ONE LOVE) und 5-6 Kollegen!"
Zitat: Juiz - Meine Musik

Wieso könnt ihr guten Sound nich einfach ma unterstützen???

Den rucksack hatte Juiz auf weil wir da die Kamera drin hatten und dann ham wa das irgendwie verpeilt :D Und selbst wenn wo is das Problem an nem Rucksack? Isn Rucksack immer gleichbedeutend mit mega dem Backpack Öko Blumentopf Rap? Ich finde Nein!!!

Heutzutage laufen die Hip Hop Heads doch rum wie Schwuchteln mit blondiertem Vokuhila und Picaldi Jeans! Is euch dat lieber?! :D

Naja und Bums wat ihr sagt und gefällt das Ding für son spontanes Video wer rumhaten will solls machen bei Mzee wird eh alles gehated was nich bei TRL läuft ;) Bei den meisten kommts gut an...

Und wer unseren Shit feiert kann gerne in das gestern von Juiz produzierte Video von Juizys Kollegen E-Motion reinhörn...

http://www.youtube.com/watch?v=gLbSrzAHeFU

P.S. Wir nehm das Rapding nicht zu erst ich glaub ihr tut das n bisschen :p

P.S.S. DIe Cutz sind wirklich Deluxe... Mixotic halt ;)
 
es is doch quatsch zu behaupten, dass hier nur erfolgreiche sachen gefeiert werden, eher umgekehrt.

und ja, das video is halt einfach schlecht... da muss ich echt nich zusehen, wie juiz ne kippe raucht. und das der rucksack unabsichtlich war, das wage ich auch einfach ma zu bezweifeln. :D

naja, weiter machen... ich werd mir auch das zukünftige zeug anhören.


edit: @support: ich rate dir, obwohl du wahrscheinlich n homie von juiz bist, hier nicht alle kritik zu zerdiskutieren sondern das auch einfach ma stehen zu lassen. das wirkt sonst unsympathisch.
 
Last edited by a moderator:
Was gehtn? Ich zerdiskutier garnix :) Is nun ma Fakt das heutzutage, in der jedes Kiddie n Mic im Kinderzimmer hat, soooo viel ÜBER schlechtes Zeug produziert wird...

Und da sollte man den (meinetwegen nur halbwegs) guten Shit doch nich gleich kaputt haten! Ich mein schlecht isses einfach nich und ich weiß das glaub ich zu beurteilen, auch als Kollege von Juiz...

Ich mein der Knackpunkt is einfach das Juiz keine Musik macht die in diese Zeit passt... Is halt der alte Ruhrpott Sound... Too Strong, Creutzfeld Jacob die Schiene... Auch wenn ihr jetz wieder sagen werdet das er da nicht rankommt und son Shit... Hört euch ma andere Tracks von Juiz an! Zum Beispiel "Genesis" "Ich sitz am Schreibtisch" oder "Im Hintergrund" wo er die besagten Too Strong Jungs featured :)

3 Fakten am Rand :p

1. Den Track is in 1 1/2 Stunden entstanden... Und dafür is er recht gut find ich!

2. Das Video is noch schneller entstanden! :) 45 Minuten gedreht... Und dann nochma ne gewisse Zeit geschnitten... Wollten eigentlich nur unsere neue Kamera ausprobieren ;)

3. Der Track is MINDESTENS 2 wenn nicht 3 Jahre alt... Da war von dem Beef zwischen Laas Unld. und Kollegah noch NIX im Gespräch ;)

Nicht das ihr jetzt denkt ich will das Video groß verteidigen, wir sind zufrieden damit... Aber so stehn lassen wollte ich das auch nicht ;)

Schönen Gruß
JuizySupport
 
Back
Top Bottom