Mixtape Juicy J - Shutdafuckup (15.01.18)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
Juicy_J_Shutdafuckup-front-large.jpg

 
Bin jetzt durch, ich sag mal schade um die beats
bei juicy j plätschert das ganze einfach so vor sich hin
sticht eigentlich nur der track mit lil peep raus aber J ist einfach todlangweilig
 
wenn er mit den sbs zusammen auf den tracks rappen würde käm ja noch was abwechslung rein, das könnte sogar itneressant sein, aber die rappen ja nichma auf einem song, fast nur juciy solo tracks, da pennt man doch weg
 
wenn er mit den sbs zusammen auf den tracks rappen würde käm ja noch was abwechslung rein, das könnte sogar itneressant sein, aber die rappen ja nichma auf einem song, fast nur juciy solo tracks, da pennt man doch weg

Das frag ich mich auch, er holt sie sich als Produzenten aber lässt sie auf keinem Song rappen? Und das jetzt schon auf 2 Tapes quasi.
Die Beats sind auf jeden Fall top, meine Favoriten bislang Fanny Pack & Sauce Pic.

Pimp C Interlude bei Sauce Pic hat maximal Ere
 
gerade wenn man bedenkt wie sehr der song mti asap und den beiden suicides auf dem letzten tape herausgestochen hat.
juciy war früher so stark darin die richtigen leute auf die richtigen beatz zu packen und hat sich auf seinen solo tapes selbst oft zurückgenommen und einfach gar nich gerapt ... nicht nru auf den kassetten, auch so sachen wie paly me sum pimpin oder cutthroat leben gerade von dieser abwechslung. heute verwurstet er eifnach jeden heini part der ihm in den sinn kommtund holt sich ein zwei unpassende features
schade drum, die beatz sind wirklich stark
 
standart juicy j tape imo
den song mit cardi b hätte er nicht nochmal releasen müssen
 
Finds insgesamt ganz cool. In der Mitte zieht es sich ein bisschen, aber im ersten und letzten Drittel sind schon ein paar starke Songs dabei.
 
nich so gut wie "highly intoxicated", auch beatmäßig. aber kann damit schon insgesamt was anfangen. die ersten drei tracks kommen nacheinander gut. "advance"" play wit my gun" und "got em like" auch nice und der track mit lil pump besser als erwartet.
 
Back
Top Bottom