Juice Voting Top 20 Deutsche Rapper

jo :D

und savas is auf der eins weil er noch adidas jogging high hat

Respekt an die Juice. Sehr gute Marketing-Strategie diese der Liste.

die savas ep is ne gute idee. die liste führt zwar dazu, dass über die juice gesprochen wird, aber sicher nicht mehr das scheiss magazin kaufen. für mich is diese liste wieder mal eher ein grund die unterentwickelten arschkriecher communtiy rund um die juice zu meiden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Promo ist es auf jeden Fall. Mich interessiert das ganze zwar überhaupt nicht, aber immerhin das halbe Forum.
 
oh man is das arm......was is mit mach one,pi,fave,ferris,noy,marteria

bis auf eine hand voll sind alle ,,rapper,,müll aus der liste...mitlerweile boykutier ich diesen ganzen mainstream quatsch(nicht haten)sondern boykutieren....ich mein es is mitlerweile schon peinlich das wenn man sagt das man mit mitte 20 deutschrap hört weil jeder der keine ahnung davon hat sofort an bushido & co. denkt.

würde sagen die ersten 3 gehen schon in ordnung alle 3 haben gute skills,gute liveshow un sind lange am start.ansonsten......

würde es eine liste der besten mc's sein würde auf 1 retrogott stehen dann ferris un dann erstma ewig keiner naja was solls.......es is ok wenn jeder rapper die gleiche scheisse labert, solang es jedem rapper spaß macht(Kurt hustle)....peace
 
Mir ist schleierhaft wie sogenannte relevante Journalisten, was auch immer das heißen mag Max Herre und Jan Delay in diese Liste mit aufnehmen, die sich ja inzwischen nach eigenem Bekunden vor dem Begriff Rapper fürchten, wie der Teufel vorm Weihwasser. Stimmt uns wo ist Prinz P ?
 
was fürn schuh song? eher der cap song oder?
egal... beide themen gleich wack!

würde es eine liste der besten mc's sein würde auf 1 retrogott stehen dann ferris un dann erstma ewig keiner naja was solls.......es is ok wenn jeder rapper die gleiche scheisse labert, solang es jedem rapper spaß macht(Kurt hustle)....peace
retrogott würde sicher nicht auf 1 stehen... er macht zwar coole musik, die mir persönlich sehr gefällt, aber das liegt am gesamtwerk, nicht an seinen skills als rapper!

übrigens boykutieren gibts nich :D
 
Kommt bestimmt gleich die leidige Diskussion, was ist ein Rapper, was ein MC !!!
 
Geschmäcker sind verschieden, das ist ja wohl mal klar, aber wer hat sich in unserm Land tatsächlich der Hip Hop Kultur als solcher verschrieben ? Gute Frage, Frauenarzt sicher nicht, Max Herre wohl auch nicht, fallen mir als erste die Stieber Twins ein, aber was machen die eigentlich?
 
1. Savas is völlig gerechtfertigt

max herre und bushido....kein kommentar ^^
da hätte ich z.B. lieber K.I.Z oder Maeckes plaziert :D
 
Ja, Savas ist der King, word up ! Diese Vergleiche als deutscher Jay-Z fand ich aber ein bißchen weit hergeholt, deutsche Redman vielleicht, ha ha !!!
 
ausserdem wurde von einer neutralen expertenrunde ein voting der schwulsten, peinlichen deutschen rapper abgehalten. hier das ergebnis:

1. Alle
 
Zuerst sollte man sich fragen was einen rapper oder mc zu einem guten macht?
Flow, Texte (Themenspektrum?), Delivery? Dann sollte man hingehen und so objektiv wie möglich so eine Liste erstellen und das geht eben nur wenn viele dabei abstimmen. Ich persönlich hätte Samy auf den 1.Platz genommen, obwohl ich savas subjektiv lieber mag, aber Samy kann meiner meinung nach einfach alles am besten abdecken, er hat deepe lyrics, gutes battle zeug, er kann freesytelen und er hat charisma. Savas dagegen ist in sachen battle rap meiner meinung etwas überlegen, hat aber keine guten deepen sachen. Und wer behauptet Max Herre hätte in der Liste nix verloren, der sollte sich mal von Fk- Retroperspektive oder Sternstunde anhören und vielleicht sein Wörterbuch zur Hand haben.
 
Definitiv, wenn jetzt die Aliens kommen würden und den deutschen Hip Hop Representer schlechthin fordern würden, würde ich Sammy schicken.
 
Im Juice Magazin wurde über die zwanzig besten deutschen Rapper abgestimmt. Mitwählen durften 100 relevante deutsche Hip Hop Journalisten. Hier das Ergebnis:



1. Savas
2. Samy Deluxe
3. Olli banjo
4. Dendemann
5. Curse
6. Sido
7. Azad
8. Jan Delay
9. Max Herre
10. Torch
11. Aphroe (RAG)
12. Eko
13. Retrogott
14. Snaga
15. Taktlo$$
16. Kollegah
17. Casper
18. Bushido
19. Tua
20. Flipstar


Bushido hat seine Stimmen wohl von den Bravo Redakteuren nehm ich an.

Also:

1. Ich denke, dass die besten Rapper dieser Liste nach ihren bisherigen Lebenswerk, also ihrer gesamten Karriere, eingestuft wurden.

2. Wenn dem so ist, bin ich mit den Namen der Liste einverstanden.
Ich hätte die Rapper allerdings anders platziert.

3. Dass Prinz pi nicht in der Liste ist, kann ich jedoch nicht verstehen!
 
Also:

1. Ich denke, dass die besten Rapper dieser Liste nach ihren bisherigen Lebenswerk, also ihrer gesamten Karriere, eingestuft wurden.

Wenn dem so wäre, düfte Bushido wohl nicht hinter Eko, Kollegah oder Casper kommen...

Halte solche Listen aber generell für hochgradigen Schwachsinn!
 
Zurück
Oben Unten