Juice Magazin (*1997 †2019) ? :: UPDATE :: †09/2022

Fat-Joe-Cover-2002-4.jpg



Ehrenhaft!
 
Da hat die Juice nochmals ihre ganze Wackness reingeworfen: Migos, Cardi B, Capital Bra, RAF usw. und das noch in in diesen selbstbeweihräuchernden Schreibstilen. Was für erbärmliche Trottel
 
hat hier jemand dieses digital abo und kann was zu dem heft archiv sagen? sind da alle hefte von #1 bis ende drin? sind die komplett inkl aller rubriken oder nur groessere texte wie interviews, artikel usw. oder ggf. als pdf oder so?
 
hat hier jemand dieses digital abo und kann was zu dem heft archiv sagen? sind da alle hefte von #1 bis ende drin? sind die komplett inkl aller rubriken oder nur groessere texte wie interviews, artikel usw. oder ggf. als pdf oder so?
Ich hatte mein Abo von ca. 2001 nie gekündigt und hab es halt auslaufen lassen nach der Umstellung. Hab nur ein paar mal in das Online-Angebot reingeschaut, da waren aber nicht alle alten Hefte drin, sondern erst ab 2008 oder so. Das kostenpflichtige Online-Angebot war für mich auf jeden Fall vollkommen uninteressant.
 
Bin mir nicht sicher, ob es alle Ausgaben sind, da es durcheinander ist. Tendenziell würde ich sagen bisher noch nicht.

PDF ist es nicht. Man kann direkt auf der Seite die Ausgabe wählen, auf kompletten Bildschirm umschalten und dann quasi durchblättern.
 
Mein Abo ging noch bis zum September und ich hab da einmal reingeschaut ins Online Angebot... war aber sehr mager, sollte man kein Geld für ausgeben!
 
Wenn ich alle meine Musikzeitschriften-Jahrgänge (Juice, Backspin, Musikexpress, RollingStone, spex, Blond, Intro usw.) nicht erst auseinandergepflückt und dann weggeschmissen hätte, weil die einen bei jedem Umzug abgefuckt haben, dann hätte ich gesagt, dass man so etwas auch selber für Mzee in die Hand nehmen könnte. Einfach einen sehr guten Scanner holen der viele Dinge automatisch tut und ab dafür.

Wir bräuchten so etwas wie Musikexpress. Die haben ein sehr geiles Archiv mit allen Musikexpress, RollingStone und Metal Hammer Heften.
 
Zurück
Oben Unten