Juice Magazin (*1997 †2019) ? :: UPDATE :: †09/2022

Was soll bitte Corona damit zu tun haben ein digitales Magazin einzustellen? Klar es gibt keine Konzerte, alles andere läuft doch.
 
Wird halt als Ausrede benutzt. Das Modell des bezahlungspflichtigen Onlineangebots war hier doch von vorne herein zum scheitern verurteilt.
 
Denke die Zahl der Abonnenten, die dafür Geld hingeblättert haben, lag bei ungefähr 13.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Im Gegensatz zu rap.de find ichs um die Juice schon etwas schade. Les die seit locker 10 Jahren nicht mehr und hab mich auch sehr oft über die aufgeregt davor.....
Aber da waren schon ein paar HipHop Nerds am Start die knowledge gespreaded haben. Knowwhatiamsaying
 
in dieser komischen Zwischenzeit als sie es mit einem Digitalabo versucht haben, gab es Zugriff auf ein Online-Archiv, bei dem man Zugriff auf alle alten Ausgaben hatte. Das war schon cool, leider gibt es das nicht mehr.
 
in dieser komischen Zwischenzeit als sie es mit einem Digitalabo versucht haben, gab es Zugriff auf ein Online-Archiv, bei dem man Zugriff auf alle alten Ausgaben hatte. Das war schon cool, leider gibt es das nicht mehr.
War es nicht so, dass die das zwar angekündigt hatten, es aber gar nicht alle ausgaben gab und das angebot auch sonst eher mau war?
 
War es nicht so, dass die das zwar angekündigt hatten, es aber gar nicht alle ausgaben gab und das angebot auch sonst eher mau war?
ja, das Angebot sonst war Mist. Aber stimmt, vielleicht waren es gar nicht alle Ausgaben…ich bin zur Zeit auf meinem 2004-2006 Nostalgiefilm und hätte Lust mal wieder in ein paar alten Ausgaben zu blättern.
 
Bin bei der Juice 2005 eingestiegen und ca 2015 wieder ausgestiegen glaub ich. Bin mit meinem Mofa ins Nachbardorf gefahren um die zu kaufen, die gabs nur in einem Laden.
 
Zurück
Oben Unten