JUICE Juli 08/05

samy interview

was sagt samy denn über bushido und im speziellen über f.r.?

(ich kauf mir die zeitung nicht mehr seit sie wieder 50 auf dem cover hatten)

was steht über mos def drin?
 
Newcomer Track,
zu Anfang war ich über abgeturnt.
Dann hat sich der Beat in mein Kopf gebrannt, woraufhin ich sogar den part von Manuell nicht weggeskippt habe.
Dann war ich am flashen auf den Part von Favorite (neben Maeckes Part finde ich der beste).
Dann hab ich mich immer mehr über das Gesamtprodukt aufgeregt.

Ganz Ehrlich,
Young A... :D
Shok Muzik is ganz O.k wie ich finde aber er, is einer der das Level da definitiv nach unten beeinflusst.

Sorry alter, aber warum werden hier im Land nicht die richtigen Supportet.

Und, kann es sein das Sheba n Pillath Fan bzw. RapImmitat ist?
Komm ich nicht drauf klar.

Ansonsten is die Ausgabe aber mal wieder ganz korrekt.

aeska post # achwas weiss ich denn :D :cool:
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)




Und, kann es sein das Sheba n Pillath Fan bzw. RapImmitat ist?
Komm ich nicht drauf klar.

Ansonsten is die Ausgabe aber mal wieder ganz korrekt.
:D :cool:

Wohl eher ein Dipset Immitat. So ähnlich wie Snaga und Pillath...
 
**** ich sitzt hier im urlaub bei meinen verwandten in polen da gibts die juice net kann sie mir erst am montag holen deshalb kann ich ueber die ausgabe noch kaum was sagen

also ersma zu den bewertungen tone wuerd ich schon 5 geben oda mindestens4,5 aba 4 naja... MOK ich hab da kein plan wuerde ersmal reinhoeren bevor ich saage "gib dem sack 1 krone" bei den newcomern freu ich mich vorallem auf g-hot und tony d weil tony d schon megapsycho am rumschreien is und deshalb b8in ich da gespannt klar samy passt wie die faust aufs auge fuer diese ausgabe...so zu der nichtbewertung von fler: das find ich soo schei.. von der juice aba ich haet ihm so nach geschmack 2,5-4 gegeben bin bei meinem geschmack bei ner 4 weil ich manche traacks schon megageil find z.B 20:15 oda alles wird gut mit g-hot oda bitte playboy und aggro weil bei aggro passt tony-d krass auf den beat... ich werd mir auf jeden fall das das mixtape von tony d und b-tight holen (heisse ware) und zieht euch alle das snipet!!!!!!!! ich freu mich auf montag auf die juice mit der krassen cd
 
aeska verkündet

Original geschrieben von Vanessa


Wohl eher ein Dipset Immitat. So ähnlich wie Snaga und Pillath...

snaga ganich mal mehr.
pillath, naja ich meine vergleich mal sheba mit pillath.
das is wirklich 1:1
 
Ausgabe ist okay. Kann man nichts gegen sagen. Die CD ist wirklich gut dieses mal zum Großteil.
 
gangsta gangsta,reloaded sind für mich übertracks.
sehr dick.
der newcomer track ist auch gut,hier die bewertung:

beste:
1.snaga
2.favorite
3.Pillath
4.Tua
5.F.R.

schlechteste:
1.TONY D.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.G-Hot

Der Rest mittelmaß.
Aber naczh dem guten sido-feature auf schizogenie hat sich mein aggrohass wieder angestaut....
 
also die cd geht schon durch aber die juise fand ich diesen monat nicht so doll die interviews sind total langweilig... beispielsweise beim juelz bericht teilen sie einem sowieso nur sachen mit die jeder schon weiß also ich finde die ausgabe sehr schwach... und das review zum tone album ist auch total behindert da steht kaum was über das album sondern nur irgendwelche dummen philosophien aber nichts aussagekräftiges... bin enttäuscht
 
Jetzt hab ich mir mal wieder eine JUICE gekauft. Die erste seit über 3 Jahren - natürlich erwische ich direkt eine Werbeausgabe für überteuerte Chinaklamotten, die mit teuren Labels verkauft werden.
Sowas nennt sich dann "Style Issue". Aha. Ich würde es "Verarschungs Issue" nennen: kaum Text und viele bunte Bildchen von Klamotten, die nur HipHopSpastiker und RapClowns anziehen.

Das Interview mit Samy Deluxe ist ganz interessant, der Rest des Magazins ist entweder langweilig oder bringt einem keine neuen Erkenntnisse...Geldverschwendung.

Dann die CD. Wer sollen bitte diese Newcomer sein? Bis auf Vork und Maeckes sind das alles schlechte Dipset-Klone, die sich bitte 'n anderes Hobby als Rappen suchen sollen. Furchtbar. Und dieser Tai Jason soll verdammt noch mal aufhören Beats zu produzieren...das ist akustische Vergewaltigung.

Alles in allem: Schlecht. Und für sowas 5 Euro? Nie mehr...
 
Zitat Samy Seite 57: "Ich würde jedem meine Meinung auch so ins Gesich sagen. Wobei es sich wahrscheinlich nie ergeben wird, dass ich mich mit Bushido zusammensetze und ihm sage: Das oder das war echt unkorrekt....Der kann jedenfalls seinen Erfolg gerne haben. Aber ich will damit einfach nichts zu tun haben. Ich habe von ihm nie einen Track gehört, bevor die 1. Single aus seinem letzten Album (Elektro Ghetto) die ganze Zeit im Fernsehen lief und er erwähnt mich auf seinem Album und in jedem Interview. Das zeigt, dass ich ihm wichtiger bin als er mir. Ich habe seinen Namen gerade zum ersten Mal in einem Interview in den Mund genommen. Und es auch nur, weil ich weiß das jeder in Hip HopDeutschland diese Zeitung liest, und die Leute wissen sollen, wie ich zu dieser Sache stehe."

Zu aller erst mal Hammer Interview, finds gut das er sich jetzt mehr um seine Family kümmert und in so einer harten Zeit wie heudde bei 5 Millionen Arbeitslosen seiner Mom einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellt! Nun denn ich denke diese Zeilen aus dem Interview hat sich bestimmt Bushido schon ma durchgelesen! Im Knast hat man dazu ja auch eine menge Zeit;) !
Mal ehrlich Samy hat sich wirklich weiterentwickelt! Er sagt ja auch das sein Label kein 2tes Eimsbush werden soll und deshalb wir alles genau durchgecheckt bevor was an start kommt! Er ist für mich einer der Inovativsten und besten MC´s denn wir in Deutschland je haben werden! Und ich denke wir werden mit ihm noch unsere Freude haben! Auch wenn er sagt das er viele Fans verloren hat mit der Zeit hat er immer wieder neue dazu gewonnen! Er ist jetzt "Erwachsen" geworden und braucht nicht mehr mit Diss-Attacken um sich zu schiessen! Bin trotzdem gespannt wie das Mixtape von Illo wird denn wie Samy sagt wenn es gut wird, wird er bei Deluxe Records ja gesignt! Aber ich denke das wir ALLE uns auf dieses Mixtape freuen werden. Noch was zu den Pladden Kritiken un dann bin ich auch schon fertich. Tone für mich Killer Album gemacht Kritik Juice (4 Kronen) Meine: (5,5 Kronen). Main Concept fand ich total schlecht bewertet hätten von mir glatt 6 Kronen bekommen finde dieses Album einfach viel zu genial! So fertich! Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Etwas spät zwar, aber meinen Senf muß ich trotzdem noch dazugeben:

Die Juice 8/2005 besticht wie gewohnt durch gut geschriebene Geschichten, aufschlußreiche Interviews und (größtenteils) erfreulich aussagekräftige CD-Kritiken.

Absoluter Hammer ist dieses Mal ja aber wohl die CD.

Denyo (Track 2) geht gut ab.

Die Ruff Ryders (Track 7) sind immer noch in Form (habe sicherlich seit drei Jahren nichts mehr von DMX gehört und muß sagen: Respekt, der Junge ist sich treu geblieben)

Favorite&Jason (Track 4) sind auch sehr annehmbar.

Und Track 6 (Dina Rae feat. Mu) ist übergeil. Ist das etwa ‘ne deutsche Produktion (wg. Optik Records)? Is‘ ja irre.

Maino (Track 9) ebenfalls sehr, sehr gut.

Über die New Kidz on the Block (Track 1) läßt sich sicherlich streiten. Beat ist eher unterirdisch, aber Tony D reißt‘s raus („ich bin markant wie ein Schrank" muha).
 
Zurück
Oben Unten