JUICE Juli 08/05

Original geschrieben von F***Aggro
wie ist der denyo track??

Nicht so toll, verglichen mit seinen bisherigen Solo-Tracks von "Minidisco" würd ich sagen sogar der schlechteste, den ich von ihm gehört habe...
 
new kids under the block würde ich den track titulieren!


beste mcees favourite, taboe und maeckes!

dieanderen hören sich alle an als hätten sie kool savas unterm kopf kissen beim schlafen!

fällt euch das nicht auf!
voll die savas styler!

schlechteste mcees sind g hot und tony d der möchtegern odb!
 
Original geschrieben von F***Aggro
wie ist der denyo track??

der beat hat nette gitarren samples..ein sehr energiegeladener track ..mir gefällt er richtig gut udn macht lust aufs album...
 
Die besten Parts auf dem New Kidz on the Block haben F.R. und Griot (versteht ihr ihn überhaubt?) , Neo hat mich auch überascht.

Die schlechtesten kommen wohl von G-hot und Tony D...

ich hasse diese Spasten...

get ready for STROSSEGOLD Griot mother****ers...
 
wieso samy titelthema was gibts neues über den zu berichten der hat doch gar nichts am start im moment is der auf em cover drauf ?
 
ja ich glaub auch jedes Label und jeder Künstler der bei diesem Newcomertrack mitgemacht hat ist enttäuscht vom Ergebnis. Ganz gute Idee schlecht umgesetzt.
 
Hab auch mehr von dem Track erwartet... Is ja ne nette Idee, aber die Umsetzung find ich dann doch nich so doll..
Wobei Mäckes' Part :cool: is...
 
Also ich hol mir die Juice nachher mal...

Will den Track jetzt auch hören und außerdem wird die Juice dann meine "Urlaubs-Lektüre" :p
 
Original geschrieben von player4 life
wieso samy titelthema was gibts neues über den zu berichten der hat doch gar nichts am start im moment is der auf em cover drauf ?

Ist halt ein Rückblick auf seine 10jährige Karriere. Fand das IV sehr cool, weil Samy dort mehr oder weniger zum ersten Mal sehr persönliche Statements liefert.
 
hab mir gleich das samy interview reingezogen echt hammer dass er 3 monate lang schon nicht mehr gekifft hat und auch die sachen die er über muschido , sentence und f.r. gesagt hat waren cool hat definitiv auch style gahabt was er anhatte die joop brille is hot
 
Samy Interview

Durch dieses Interview ist Samy Deluxe fuer mich noch cooler geworden als er schon fuer mich war. Das was er in diesem Interiew sagt ist einfach der Hammer. Es steckt sehr viel Ehrlichkeit in seinen Worten.

Samy is the best!!!!

PS.: Wuenschte mehr Rapper waeren so wie er. ;)

mfg
sNyDaH
 
Re: Samy Interview

Original geschrieben von sNyDaH
Durch dieses Interview ist Samy Deluxe fuer mich noch cooler geworden als er schon fuer mich war. Das was er in diesem Interiew sagt ist einfach der Hammer. Es steckt sehr viel Ehrlichkeit in seinen Worten.

Samy is the best!!!!

PS.: Wuenschte mehr Rapper waeren so wie er. ;)

mfg
sNyDaH

so ähnlich muss ich das mal unterstreichen.
war ein sehr ehrliches und vernünfitges interview. viele antworten und kein gelaber und gepose.
so wünsch ich mir die interviews und nicht irgendein gelaber von sido oder so.
und alles was er sagt hört sich doch schon sehr reif an und erwachsen.
auch gesteht er fehler ein.
hat mich auf jeden fall sehr überzeugt und ihn wieder sehr sympathisch gemacht
 
Re: Samy Interview

Original geschrieben von sNyDaH
Durch dieses Interview ist Samy Deluxe fuer mich noch cooler geworden als er schon fuer mich war. Das was er in diesem Interiew sagt ist einfach der Hammer. Es steckt sehr viel Ehrlichkeit in seinen Worten.

Samy is the best!!!!

PS.: Wuenschte mehr Rapper waeren so wie er. ;)

auf jeden. samy ist der coolste. das interview ist auch arschgeil. hätte aber nicht gedacht, dass er von den einen auf den anderen tag so aufhören kann.
 
sehr nervig ist dass 30 seiten lang nur irgendwelche models zu sehen sind und auch die klamotten find ich bis auf die schuhe auchnicht grade gut was mich aber überrascht ist dass das dr dre detox teil für november festgelegt ist irgendwie komisch und auch dass fler in saarbrücken auf em halberg war dürfte auch nicht stimmen ansonsten killt F.R. beim newcomer track mal wieder alle
 
Zurück
Oben Unten