JUICE Januar/Februar 2006

ach super jetzt weiß ich erst nciht ob ich sie kaufen soll.themen ausser aggro und automatikk fürn arsch.


aber die Sentino und Kobra Tracks klingen sehr interessant
 
Hm...
Wird zwar wieder gekauft und wieder kaum gelesen. Nur die CD wird wie bei den letzten Ausgaben angehört.

:D

Warum erhält Curse seine 5 verdienten Kronen nicht? Wieder fehlt ne Halbe. Mann, Mann, Mann...
(Tut mir leid, musste noch einmal gesagt werden)

Danke für die Aufmerksamkeit!

Tschüssi

sNyDaH :D
 
Original geschrieben von Neyso
Korrekt nen Track von Kobra ist auf der CD!!!

man upp mir doch mal bitte einer den sentino track und den kobra track, oder irgendwie mit pm oder so!

hab auch schon so viele "pm's" verschickt:(
 
Original geschrieben von Al-Capone
ich verweis auf eine sehr geile anzeige vom dümmsten rapper der welt (gleich auf der zweiten und dritten seite)
curse, main concept, blumentopf, ... werden "gedisst" und haben die note 6 auf der berliner schnauze straßenschule:D :D

01. David Banner - J.U.I.C.E. (Intro)
02. Beathoavenz pres. Jasmin Shakeri & Celina Bostic - Lass es fallen...!
03. Sentino - Am Ende des Tages
04. Megaloh - Favorite Rapper's Favorite Rapper
05. Rasul - R.A.P.
06. Serius Jones - Serius
07. (Kid) Kobra - Deutschland
08. J.Rawls feat. DJ Digby - Uncle B
09. DJ Honda feat. K-Solo aka Wolfgang - Victory
10. King Solomon feat. Fam Gems - Livin' Like Stars
11. Static & Nat Ill - The Tribute (Edit)

haha dieser hengst ist so derbst peinlich. :D das ganze ist auch noch richtig schlecht gemacht.

also die cd ist die schlechteste, die ich bis jetzt gehört habe. kein guter track drauf. mein juice abo hab ich schon nach der letzten verkackten gunit ausgabe geküdigt.

n paar gute artikel, jonesmann usw. sonst recht schwach die ausgabe.
 
ich finde, dass die curse und aggro wertung ok geht. was mich aufregt ist,dass sie juelz album besser bewerten als lil waynes. "the carter2" is für mich nochmal ein richtiger lichtblick am ende des jahres,einfach geiles album. juelz geht auch klar,aber lil´s platte is für mich ein classic
 
Original geschrieben von Tantus
Die letzte Ausgabe meines Geschenkeabos.

Curse bekommt gleich viele Kronen wie Aggro. Sagt bereits alles.

Themen uninteressant, CD uninteressant, ich frage mich echt, was ich an dieser Zeitschrift einst so toll fand...


das denkst nicht nur du. früher war sie echt deutlich bessser. alleine die cd. ansage 5 so gut bewertet, einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
 
Sentino-, Kobra- und Megalohtrack sind dick!

Und Afrob wird auf dem neuen Hengzt-Album gefaetured. :eek: Killer!
 
ich verstehe echt nicht was ihr nur mit diesen Wertungen habt...echt nicht...

Also ich beurteile das Magazin nach der Auswahl der Themen, der Interview/Artikel-Vielfalt, der CD usw.
 
Zurück
Oben Unten