Juice Birthday Bash 15.09. München

woho
Ich war auf der Seite von der Muffathalle.
Da stand sogar, dass Mäckes und Plan B kommen:

Halle (live on stage): Deluxe Records Allstars, Beginner, Schu+Roger+Cajus+Sepalot, Olli Banjo, K.I.Z., Maeckes & Plan B. plus very
special surprise act.
 
woho
Ich war auf der Seite von der Muffathalle.
Da stand sogar, dass Mäckes und Plan B kommen:

Halle (live on stage): Deluxe Records Allstars, Beginner, Schu+Roger+Cajus+Sepalot, Olli Banjo, K.I.Z., Maeckes & Plan B. plus very
special surprise act.

habs auch grad gelesen.. wird ja immer geiler
 
Deluxe Records Allstars:

Blade
Ali A$
Illo
Snaga und Pillath


und dann gibt es ja noch den special guest....

fett!!!!
 
wenn mich nicht alles täuscht war sam einmal mit asd und einmal solo aufm cover...


jan delay war einma mit beginner, einmal mit denyo als beide ihre soloalben hatten und einmal solo also 3 :D
 
ich freu mich wie die sau,was kostet in münchen ne penne zb. kleinere hotels oder Pensionen
 
teuer... sehr teuer... 20 schleifen aufwärts fürn hostel... aber kann auch richtig teuer werden weils ne woche vorm oktoberfest also zur haupttourizeit in münchen steigt...
 
also da würd ich auch ned in münchen übernachten wollen, da isn sauberer touri-aufschlag drauf. entweder du machst durch oder du fragst irgend n homie oder so au der gegend. sonst gehst geld unnötig weg
 
geh halt in so ne jugendherberge am hauptbahnhof die sind wohl ziemlich bilig ..

der eintrittspreis von 29euro is schon bissal happig
 
29 Euro..naja wer weiß was noch kommt. :) Vielleicht kriegst auch ein Juice abo geschenk :D Aber...mmh...ich wart noch ab, was sich so ausm Line Up ergibt.
 
dann bekomm ich die juice ja zweimal muss auch ned sein ;)

mal gucken was im line up noch geht .. würde die wiesn ned anstehen würde ich hingehen ohne zu überlegen zwecks kohle
 
woho
Ich war auf der Seite von der Muffathalle.
Da stand sogar, dass Mäckes und Plan B kommen:

Halle (live on stage): Deluxe Records Allstars, Beginner, Schu+Roger+Cajus+Sepalot, Olli Banjo, K.I.Z., Maeckes & Plan B. plus very
special surprise act.

So Jungs ich hab mal Davide von der Juice kontaktiert hier das offizielle Line-Up:

die beginner werden auf jeden fall auftreten am 15.09., dazu die
gesamtem deluxe records-artists, der topf, olli banjo, k.i.z., maeckes
& plan b und noch ein fetter überraschungsact.

Also alle Deluxe-Artists (auch Samy)
 
Zurück
Oben Unten