Juice Ausgabe Januar/Februar

bor, das ersguterjunge interview :D unglaublich. die schießen echt gegen jeden. extrem geil!
 
yeah hört sich nach ner sehr guten ausgabe an. die cd is ja mal genial, auch wenn ich sie noch nicht gehört hab
 
Wie geil, ich will die CD haben ihr ****er!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHHH

du kannst davon ausgehen dass sie spätestens morgen auf einschlägigen internetseiten verfügbar ist...
und wer die juice freitag käufich erwirbt muss dabei auch keine allzugroßen moralischen vorwürfe gegenüber seiner selbst erheben...
 
zähl mal auf ;) will unterhalten werden...

Alle? oder wieder nur Kay-One, Bushido & Chakuza Interview?

naja d-bo und bizzy sind noch mit dabei.. muss man einfach gelesen haben, is echt unterhaltsam.. es geht gegen den früheren kollegen von chakuza aus österreich, der jetz bei game gesignt is, aggro und das gesamte umfeld, mok, harris und dean, universal und neffi, jeden und extrem aggresiv, vor allem bushido extrem abge****t. der scheint echt sauer zu sein, bin ja mal gespannt was da noch so kommt
 
naja d-bo und bizzy sind noch mit dabei.. muss man einfach gelesen haben, is echt unterhaltsam.. es geht gegen den früheren kollegen von chakuza aus österreich, der jetz bei game gesignt is, aggro und das gesamte umfeld, mok, harris und dean, universal und neffi, jeden und extrem aggresiv, vor allem bushido extrem abge****t. der scheint echt sauer zu sein, bin ja mal gespannt was da noch so kommt

ja,ist schon ziemlich krass.aber ich bin ja mal gespannt,was die "krasseste deutschrap-single 2008" ist
 
Juice CD Tracklist:

01 DJ Mixwell - Deluxe Soundsystem DJ Mix
02 Max Herre - Da Geht Was (Juice Remix)
03 Azad - Zornig (Juice Remix)
04 Separate - Zornig (Juice Remix)
05 Blade - Intro (Juice Remix)
06 Marsimoto - Gruene Brille (Juice Remix)
07 Das Bo - Gruene Brille (Juice Remix)
08 Ali As - Wie Jetzt (Juice Remix)
09 Olli Banjo - Meilenstein (Juice Remix)
10 Manuellsen - Hoffe Ihr Versteht (Juice Remix)
11 Torch - Blow Shit Up (Juice Remix)
12 Samy Deluxe - Eigentlich (Juice Remix)
13 D-Flame - Eigentlich (Juice Remix)
14 Dynamite Deluxe - Boombox
15 Tua - Wieso (!?! Juice Remix)

wtf !!! :eek::mad:
 
Zurück
Oben Unten