JUICE Ausgabe 11/2005 (November)

Original geschrieben von Ladies men
sind ein paar richtig intressante interviews dabei allein bushido findich richtig geil dass er die tatwaffe disst und seine blonchen fürs leben...

das ist ja echt ganz schoen geil, dass der hans jetzt schon privatpersonen in seine grossquatscherei mit reinzieht.
:rolleyes:
 
das ist ja echt ganz schoen geil, dass der hans jetzt schon privatpersonen in seine grossquatscherei mit reinzieht.

na ja ich denk mal bushido und ich sind nicht die einzigen die von der einen plus video genervt sind das mit seiner frau hätte nicht müssen sein aber die firma stresst außerdem hat bushido ein bisschen untertrieben das album ist glaub ich doch noch auf 33 oder so gegangen
 
Wie Ihr euch immer über die Reviews aufregt.
Ich meine es nützt doch nichts jeden Monat aufs neue den gleichen "nur 4 kronen?!, was aggro hat soviele kronen?!"-Post zu posten. Es ist einfach Fakt das die Juice Reviews komplett fürn Arsch sind. Das hat sich in den letzten Jahren nicht geändert, und wird es in den nächsten Jahren wohl auch leider nicht.
 
"Hahaha...auf einmal tut die JUICE so als hätten sie Three Six schon immer gemocht..."

Hä?
 
Original geschrieben von Typ
"Hahaha...auf einmal tut die JUICE so als hätten sie Three Six schon immer gemocht..."

Hä?

Der Bericht über Three Six Mafia...da tun sie so als hätten sie schon immer über 3-6 berichtet und tun sich als angebliche Kenner auf...

Naja...immerhin: ein Bericht über 3-6. (Nach diversen Albumreviews wurde das ja auch mal Zeit...)
 
Zurück
Oben Unten